Energienudel schrieb:überhaupt... dermaßen viele X in den letzten zwei Tagen [[sleep]] .
... und bwin rückt auch noch nicht mit neuen Quoten raus [[droh]]
Rheuma-Kai schrieb:Gibts hier Experten für die Tschechische Eishockeyliga?? Ich hab gerade beim Stöbern nen reinen Statistik-Tipp gefunden:
HC Ceske Budejovice - HC Kladno das ist der Tabellenführer, mit einer 6:0 Form-Bilanz und 25:10 Toren gegen den Tabellenletzten, 0:6 Form-Bilanz und 10:25 Tore, gibt noch ne 1,45 bei MyBet, Budejovice die letzen 4 Vergleiche alle auch mindestens im Handicap gewonnen, weiß jemand was näheres drüber???
salinas der 2. schrieb:Kann man IMO spielen für ne 1,45. Yo
die Extraliga ist sehr sehr ausgeglichen..... und die Saison ist noch ziemlich jung.... für ne 1,45 würde ich dort garnichts spielen.... [[sleep]]
Dominik316 schrieb:salinas der 2. schrieb:Kann man IMO spielen für ne 1,45. Yo
die Extraliga ist sehr sehr ausgeglichen..... und die Saison ist noch ziemlich jung.... für ne 1,45 würde ich dort garnichts spielen.... [[sleep]]
Ich sehe hier keinen Grund für nen Auswärtssieg. Déutlichere Vorzeichen für einen Sieg gibt es kaum.
eurotipp.com z.B.cfcfan schrieb:ma ne Frage...welcher Buchmacher bietet mehr als die 1X2 Wetten für die Oberliga an?
Energienudel schrieb:jemand hier, der bei marathon angemeldet ist?
olliveira schrieb:wäre nett wenn OOO heute nochma funktionieren würde [[bang]]
osfp87 schrieb:olliveira schrieb:wäre nett wenn OOO heute nochma funktionieren würde [[bang]]
Nicht meckern, geht doch. :mrgreen:
hähäcfcfan schrieb:was heißt OOO ?
trible OVER (in Liga 2)
habe as Spaßeshalber auch gespielt...
also viele Tore in Liga 2! [[yo]]
cfcfan schrieb:lol, bin ein NEWB, ich habs halt so gedeutet... sieht jedenfalls nicht schlecht aus...schon 2 von 9 Toren nach 5 Minuten da!
Damit du nicht doof stirbstcfcfan schrieb:jena wird den tipp wohl versauen! [[hammer]]
lol danke, alles klarMissi schrieb:Damit du nicht doof stirbstcfcfan schrieb:jena wird den tipp wohl versauen! [[hammer]]
Im forum hier ist mit ooo
http://oddsoddsodds.com/ gemeint
BierBaron schrieb:2 brauch ich noch in Parndorf,.. wer die schießt ist mir egal! [[droh]] [[droh]] :mrgreen: [[hammer]] [[schwitz]] [[help]] [[stomping]]
BierBaron schrieb:2 brauch ich noch in Parndorf,.. wer die schießt ist mir egal! [[droh]] [[droh]] :mrgreen: [[hammer]] [[schwitz]] [[help]] [[stomping]]