guckst du oder wie? war eig auch auf Paderborn [[bang]]
schaue aber Konferenz
Weiss jemand was über dieses New York Cosmos gegen die ManU heut abend spielt? Finde nichts, ausser, dass sie vor 26 Jahren aufgelöst wurde und jetzt neu starten und versuchen einen Platz in der Major League zu bekommen [[nixweiss]]
wann spielen die? ..... könnte villt ein schützenfest sein:mrgreen:
wann spielen die? ..... könnte villt ein schützenfest sein:mrgreen:
selbst wenn du keinen Stream schauen kannst gibts immer noch genügende liveticker wo man den Spielverlauf verfolgen kann [[sleep]] bei 2.Liga Kenia hätte ich die Frage ja verstanden aber so
weiß nix genaues,außer dass natürlich Stars von früher spielen,hab irgendwas von Pele gelesen
ist das Abschiedsspiel von Scholes
Ausserdem ManU vor ein paar Tagen noch mit blamabler Leistung gegen Marseille...ich denke man sollte wenn dann live einsteigen.
Union,Union,Sowjetunion [[winkewinke]]
Union ebenfalls :mrgreen:Ddorf mal eben paar Overs fixxen. :mrgreen:
Meines Wissens spielte gegen Marseille ein B-Team oder so was in der Art. Sonst lassen die sich doch nicht 8 Buden einschenken
Union ebenfalls :mrgreen:
Da lohnt doch gleich mal ein Blick auf´s b2s [[schwitz]]
Danke für die Info! Ich habe die eine Einheit schon verbraten. Wenigstens habe ich niemanden mit ins Verderben gerissen [[grin]]Kannste knicken. Paderborn is absolut ungefährlich. Wie immer halt...
hey leute um 20 uhr verdasco-stepanek was meint ihr.?
4:2 FT [[prost2]]Dukla Prag DNB @ 2.62 (3/10) [[schwitz]]
hatte der bvb eigentlich irgendwelche abgänge in der abwehr zu verzeichnen?
hab doch kein plan von der buli, meine nur mich erinnern zu können das die recht wenig gegentore hatten last season und sehe grade
dortmund gewinnt zu null @ 2,7
hatte der bvb eigentlich irgendwelche abgänge in der abwehr zu verzeichnen?
hab doch kein plan von der buli, meine nur mich erinnern zu können das die recht wenig gegentore hatten last season und sehe grade
dortmund gewinnt zu null @ 2,7
Keine Abgänge. Nur Schmelzer fehlt verletzungsbedingt und wird durch den guten Löwe ersetzt. 2,7 imho gut spielbar.
Keine Abgänge. Nur Schmelzer fehlt verletzungsbedingt und wird durch den guten Löwe ersetzt. 2,7 imho gut spielbar.
Subotic ist kurzfristig ausgefallen und kein weiterer Abwehrspieler auf der Bank [[schwitz]]
Offizielle Aufstellungen wie immer so kurz vorm Spiel bereits auf dfl.de im Ticker verfügbar [[yo]]
wie gesagt, kein plan von der buli, aber die @ find ich schon genial
Ach,deswegen HSV mit "Doppelspitze"Subotic ist kurzfristig ausgefallen und kein weiterer Abwehrspieler auf der Bank [[schwitz]]
wo gibts die quote. finde nur viel schlechtere.