Freitag 05.08.2011

Freitag 05.08.2011

Stimmen: 8 25.0%
  • Flop

Stimmen: 6 18.8%
  • auf jeden war er billig

Stimmen: 13 40.6%
  • Wär er ma lieber damals zu Liverpool

Stimmen: 5 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    32
selbst wenn du keinen Stream schauen kannst gibts immer noch genügende liveticker wo man den Spielverlauf verfolgen kann [[sleep]] bei 2.Liga Kenia hätte ich die Frage ja verstanden aber so

Jo chill mal ,hab grad keine lust die Konfi zu schauen oder mir den Liveticker durchzulesen. Wollte eine Meinung von jmd hören der es sieht und dann is gut.

weiß nix genaues,außer dass natürlich Stars von früher spielen,hab irgendwas von Pele gelesen

ist das Abschiedsspiel von Scholes

Die Frage ist jetzt...ob es ManUs Absicht ist die so abzuschiessen in nem Abschiedsspiel für Scholes, bei dem sie gegen solche Gurken spielen..

Ausserdem ManU vor ein paar Tagen noch mit blamabler Leistung gegen Marseille...ich denke man sollte wenn dann live einsteigen.

hatte der bvb eigentlich irgendwelche abgänge in der abwehr zu verzeichnen?

hab doch kein plan von der buli, meine nur mich erinnern zu können das die recht wenig gegentore hatten last season und sehe grade

dortmund gewinnt zu null @ 2,7

Keine Abgänge. Nur Schmelzer fehlt verletzungsbedingt und wird durch den guten Löwe ersetzt. 2,7 imho gut spielbar.

hatte der bvb eigentlich irgendwelche abgänge in der abwehr zu verzeichnen?

hab doch kein plan von der buli, meine nur mich erinnern zu können das die recht wenig gegentore hatten last season und sehe grade

dortmund gewinnt zu null @ 2,7

Keine Abänge, Schmelzer wird aber heute ausfallen und von Löwe ersetzt, also neuer Mann auf der linken Abwehrseite. Sollte allerdings nicht ganz so schwer ins Gewicht fallen, da Löwe in der Vorbereitung gerade defensiv durchweg überzeugt hat! [[yo]]

Santana spielt außerdem für Subotic

////

leer.gif
<table style="width:332px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="news_bold">Subotic: Faserriss im Adduktorenbereich</td></tr><tr><td class="news_normal">[5.08.] Borussia Dortmund muss an den ersten beiden Spieltagen der neuen Saison auf Neven Subotic verzichten. Der Innenverteidiger hat sich im Training einen leichten Faserriss zugezogen und wird etwa zehn Tage lang pausieren müssen. Damit verschiebt sich auch zum zweiten Mal der 100. Bundesliga-Einsatz des Serben</td></tr></tbody></table>

quelle:bvb.de