What a Hitze, hältst ja net aus.
Hat jmd wassss?
kühle bude weil rolladen unten
What a Hitze, hältst ja net aus.
Hat jmd wassss?
der BAH Gutschein ist weg, nützt nix mehr
ha, ich kann gar keine Frau sein, weil ne gute Freundin von mir lesbisch ist und wenn ich eine Frau wäre, würde sie ja total auf mich stehen! Denn ich wäre ja ne total hübsche und attraktive Frau [[winkewinke]]
wer überträgt gleich Kanada - China?
Haben die Letten im Kader für die EM Quali Spiele Offensiv paar Leute, die in der Lage sind gerade aus zu laufen?wer überträgt gleich Kanada - China?
hättest was gesagt im wildpark war ne blonde dicke maus die hatte ne ganze tasche voll davon
gute idee, mal sehn obs soweit kommt
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Midas schreit doch nach HT/FT
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Midas schreit doch nach HT/FT
glaub schau zu grimmig hab nie einene angeboten bekommen hahaBei mir war am Montag en typ am aufgang gestanden. Jedes mal beim bier holen wollte er mir ein Gutschein andrehen. Nachem 7 ten mal hats nur noch genervt.
Hab den fünfer auf juve gewinnt im elf erschießen eingesetzt. Ich glaub an die mentale stärke der italiener. Ham auch schon den wm Pokal in berlin geholt.
ah KR alle bookies raus nach 90
ah KR alle bookies raus nach 90
Sind die Deutschen Frauen gegen die Ivorerinnen wirklich so krasser Favorit? Werden es gewinnen, aber echt mit 5+ Toren?
glaub schau zu grimmig hab nie einene angeboten bekommen haha
wette nicht verkehrt
gl
Meine Wette wurde bei kr rausgenommen
Warum auch immer
ja klar, feldspielerin wohl elfemterkiller.
afturelding gewinnt im elferschießen @4,33 2/10. da bei kr anscheinend ja ne feldspielerin im tor steht, sollten die es eigentlich machen, allerdings muss dazu erstmal noch die verlängerung überstanden werden.