Find den Spieler auch geil..ich mein was musst für einen Charakter haben um die Nummer durchzuziehen? Ganzes Jahr dabei gewesen oder? Dann kackt er auf den Aufstieg quasi..
Power, gibt es denn irgendein Overduell noch heute in Island? So mit krassem Ergebnis?
Power, was soll ich morgen anziehen?
Pooooooooooooooooooowwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeer???? ¯\_(ツ)_/¯
...sprech es doch einfach aus ....dann muss er nicht [[grin]]muss majan grad grübeln[[sabber]]
Ich glaub die Sonne tut dir nicht gut. :mrgreen:
...sprech es doch einfach aus ....dann muss er nicht [[grin]]
mir ist total langweilig, alle meine sozialen Real Life Kontakte im Urlaub oder keine Zeit dieses Wochenende!
Und ist gibt sonst kaum was in Sachen Fußball :mrgreen:
Power, gibt es denn irgendein Overduell noch heute in Island? So mit krassem Ergebnis?
Power, was soll ich morgen anziehen?
Pooooooooooooooooooowwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeer???? ¯\_(ツ)_/¯
[[yo]][[winkewinke]][[yo]]Ganze Wochenende Rock am Ring Livestream [[yo]]
muss majan grad grübeln[[sabber]]
Das schwarze mit den weißen Pünktchen und goldenen Details![]()
Kannste knicken, komma klar![[prost2]]
das gefiel dir ja so gut [[grin]]
Rangelassen hast mich an jener Sommernacht trotzdem net [[heul]] Bist mit deiner Katze im Bett verschwunden, ich auf der Couch [[kotz]]
quote von thor einfach innerhalb von 1 sek. gerade mal von 1,3 auf 1,14 gefallen[[nixweiss]]
brot backen, bier bereitstellen, wochenende wird warm.
Gern großzügig Gin gönnen[[flipa]]
Schottland-Katar 1. HZ Over 2,5 @9 b365 7/10
Zwei absolut unfähige Underteams treffen aufeinander. Einfach können wir ja kaum Geld verdienen [[yo]]
alles aus altmeyers aliterationen almanach abgekupfert[[winkewinke]]
"Exciter ist der Größte und Werder der geilste Verein" hier im Thread schreiben! NO PN!
Liebe Kinder gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht
wer möchte einen Bet-at-home 5 Euro Gutschein?
Um ihn zu bekommen müsst ihr einmal "Exciter ist der Größte und Werder der geilste Verein" hier im Thread schreiben! NO PN!
¯\_(ツ)_/¯
ist aus der SMS Aktion für das Finale morgen, solltet ihr schon einen eingelöst haben, geht kein zweiter.
Um ihn zu bekommen müsst ihr einmal "Exciter ist der Größte und Werder der geilste Verein" hier im Thread schreiben! NO PN!
¯\_(ツ)_/¯
ist aus der SMS Aktion für das Finale morgen, solltet ihr schon einen eingelöst haben, geht kein zweiter.
¯\_(ツ)_/¯
Seltsam sind solch super schlechte Suchmaschinentreffer schon.
[[cheers]][[nixweiss]]
gestehe: genial gut gekontert, gebs gebührend großzügig gund'[[gelb]]
[[cheers]]
Exciter ist der Größte KIIIIIING KOOOONG und Werder der geilste Verein [[winkewinke]] [[winkewinke]] Gemmmmmmmmaaaaa
Derbsten Dank du dreister Double Digit Dipster, dididadada !
Wer sonst[[nixweiss]]