Freitag, 05.06.2015

Freitag, 05.06.2015

• Umfrageteilnehmer
    142
hättest was gesagt im wildpark war ne blonde dicke maus die hatte ne ganze tasche voll davon

Bei mir war am Montag en typ am aufgang gestanden. Jedes mal beim bier holen wollte er mir ein Gutschein andrehen. Nachem 7 ten mal hats nur noch genervt.

Hab den fünfer auf juve gewinnt im elf erschießen eingesetzt. Ich glaub an die mentale stärke der italiener. Ham auch schon den wm Pokal in berlin geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war am Montag en typ am aufgang gestanden. Jedes mal beim bier holen wollte er mir ein Gutschein andrehen. Nachem 7 ten mal hats nur noch genervt.

Hab den fünfer auf juve gewinnt im elf erschießen eingesetzt. Ich glaub an die mentale stärke der italiener. Ham auch schon den wm Pokal in berlin geholt.
glaub schau zu grimmig hab nie einene angeboten bekommen haha
wette nicht verkehrt
gl

Sind die Deutschen Frauen gegen die Ivorerinnen wirklich so krasser Favorit? Werden es gewinnen, aber echt mit 5+ Toren?

ich glaub das wird noch viel höher. dieses jahr findet die WM zum ersten mal mit sovielen teams statt wie noch nie, 24 oder 32, habs heute abend gelesen. da sind viele teams dabei, die sonst niemals zu einer WM fahren würden.

elfenbeinküste:
da sind warscheinlich alle in der nationalmannschaft die fussball spielen in dem land. mehr als 11 dürften das kaum sein :mrgreen::mrgreen:

"Kyrie Irving hat sich die Kniescheibe gebrochen. Er wird in den Finals kein Spiel mehr bestreiten."

[[no]]

CGxHW9ZXIAArpMa.jpg