G
Gast
Guest
"Normalerweise" meint im hiesigen Fall, dass Personen, die Sportwetten ein wenig ernst verfolgen, bei Buchmachern wie Interwetten sehr schnell limitiert sind. Ein Multiaccount kann dann eine Lösung sein, ja.
"Fügen sie eine Zahlungsquelle aus dem Land hinzu, in dem ihr Paypal-Konto registriert ist." Wenn ich meine IBAN eingeb, kommt de Nachricht diese Zahlungsquelle wurde schon hinzugefügt. Komme dann aber trotzdem nicht weiter. Weiß jemand was? Technische Probleme Paypal?
War bei mir am Anfang au so. Ist ne PayPal-Macke. Irgendwann gehts dann. Support kann dir da au net weiterhelfen.
"Fügen sie eine Zahlungsquelle aus dem Land hinzu, in dem ihr Paypal-Konto registriert ist." Wenn ich meine IBAN eingeb, kommt de Nachricht diese Zahlungsquelle wurde schon hinzugefügt. Komme dann aber trotzdem nicht weiter. Weiß jemand was? Technische Probleme Paypal?
kann auch sein, dass deine Bank solche Funktionen blockiert - war bei mir so, die Bank hat mir dann das freigeschalten (frag mich aber nicht was genau - irgendeine Drittfunktion). War auch bei Sofortüberweisung so.
Ok:mrgreen: ist aber nicht die erste einzahlung... daher warte ich mal ab[[yo]] danke trotzdem
Streichel ist LuckyLuke auf Speed.
porki Für Eishockey Oberliga muss ich halt IW angeben, da dies der einzige Bookie aus dem Bookipool ist, der Oberliga anbietet. Gibt aber auch genug Alternativen für Eishockey Oberliga.