Freitag 04.01

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 04.01

• Fussball

Stimmen: 1 10.0%
  • Handball

Stimmen: 2 20.0%
  • Basketball

Stimmen: 0 0.0%
  • Wasserball

• Criket

• Warte auf 1 live run von 1 King Kong

Stimmen: 2 20.0%
  • Spiele wie immer nur power nach

Stimmen: 1 10.0%
  • Nehm alles bin wetthure

Stimmen: 4 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend wurde die „Double-Out-Regel“ (nur) für die „Promis“ diese WM aufgehoben? Würde Sinn machen, Checkouts waren bei bisherigen Promi WMs wohl Mangelware.

Gewinnen wird wohl der Promi, dessen Profi-Partner den besseren Tag erwischt.
Wenn Markus Krebs aber nicht nur zum Spaß dabei ist, sondern auch ernsthaftes Interesse an dem Titel hat, wovon ich jetzt mal ausgehe, ist er für mich mit Partner Anderson der Favorit.
Ich habe weder Markus Krebs noch Van der Vaart je Darts spielen sehen, außer in den kurzen Pro7 Videos.
Markus Krebs sollte dann aber doch schon um einiges stärker als Van der Vaart sein oder?
Leider ist MvG der Partner von Rafael, das hält mich davon ab hier auf Krebs/Anderson zu gehen :(

Promi-Darts-WM bei interwetten.
Quo vadis......

Warum nicht? Bei der letztjährigen Promi-Darts-WM wussten die Buchmacher nicht mal, dass dieser YouTuber (Marcel Scorpion) ein ganz guter Darts-Spieler ist. Sonst hätten sie keine @15.00 auf Turniersieg Martin Schindler / Marcel Scorpion angeboten. Da war jede Quote über ca. @3.00 einfach Value pur. Kack-Bookie hin, Promi-Veranstaltung her. Ich bin mir sicher, dass das viele aus Spaß angucken werden. Warum dann nicht ne Kleinigkeit wetten, wenn die Bookies hier mit anderen Quoten rausgekommen wären? [[yo]]

Aber mir is scho klar was du meinst. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.