Freitag 04.01

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 04.01

• Fussball

Stimmen: 1 10.0%
  • Handball

Stimmen: 2 20.0%
  • Basketball

Stimmen: 0 0.0%
  • Wasserball

• Criket

• Warte auf 1 live run von 1 King Kong

Stimmen: 2 20.0%
  • Spiele wie immer nur power nach

Stimmen: 1 10.0%
  • Nehm alles bin wetthure

Stimmen: 4 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Fügen sie eine Zahlungsquelle aus dem Land hinzu, in dem ihr Paypal-Konto registriert ist." Wenn ich meine IBAN eingeb, kommt de Nachricht diese Zahlungsquelle wurde schon hinzugefügt. Komme dann aber trotzdem nicht weiter. Weiß jemand was? Technische Probleme Paypal?

War bei mir am Anfang au so. Ist ne PayPal-Macke. Irgendwann gehts dann. Support kann dir da au net weiterhelfen.

"Fügen sie eine Zahlungsquelle aus dem Land hinzu, in dem ihr Paypal-Konto registriert ist." Wenn ich meine IBAN eingeb, kommt de Nachricht diese Zahlungsquelle wurde schon hinzugefügt. Komme dann aber trotzdem nicht weiter. Weiß jemand was? Technische Probleme Paypal?

kann auch sein, dass deine Bank solche Funktionen blockiert - war bei mir so, die Bank hat mir dann das freigeschalten (frag mich aber nicht was genau - irgendeine Drittfunktion). War auch bei Sofortüberweisung so.

Ok:mrgreen: ist aber nicht die erste einzahlung... daher warte ich mal ab[[yo]] danke trotzdem

Liegt aber wirklich am Sicherheitssystem von PayPal, weitere Geldquellen hinzufügen bringt nichts. Probiere es mit einem anderen Wettanbieter, ansonsten kann es auch gut sein, dass es in einigen Wochen wieder geht.

Bzw. ich nehme ja an, die Zahlung wird abgelehnt, sonst hättest das hier ja wahrscheinlich nicht geschrieben...Aber keine 100% Garantie, ruf sonst halt da mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.