Freitag, 04.01.2007

Freitag, 04.01.2007

• Hamburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Mannheim

• Umfrageteilnehmer
    0
clubatleticodemadrid schrieb:
Tobi schrieb:
Alles in allem mache ich wohl mehr Verlust als Gewinn

Wenn dem so ist, wie schaffst du es immer wieder einzuzahlen etc. solche Beträge könntest du bei dauerhaften Verlusten sicher nicht setzen

Ich verdiene es durch meinen Beruf. Jedes Hobby kostet Geld.
Einer kauft sich eben ein Motorrad, ein anderer ein paar Golfschlaeger und ich wette eben.

da fragen sich alle voll inbrünstiger Neugierde..womit der gute Mann sein vieles Geld verdient?

cfcfan schrieb:
Tobi schrieb:
Alles in allem mache ich wohl mehr Verlust als Gewinn

Wenn dem so ist, wie schaffst du es immer wieder einzuzahlen etc. solche Beträge könntest du bei dauerhaften Verlusten sicher nicht setzen

Ich verdiene es durch meinen Beruf. Jedes Hobby kostet Geld.
Einer kauft sich eben ein Motorrad, ein anderer ein paar Golfschlaeger und ich wette eben.
darf man fragen, was du beruflich machst?
konnte man dich heut in den Tasgesthemen sehen?

Nein, ich bin eine eigentlich absolut Austauschbare Figur in einer bekannten Firma die meinem Onkel gehoert. Du siehst ich habe also nichts erreicht ausser ein Verwandter zu sein. Einzige Bedingung war ein Studium und das habe ich letztes Jahr absolviert. Danach bin ich nach Sofia gezogen und jetzt arbeiten Leute fuer mich. Ich selbst tue praktisch nichts wichtiges.

Hallo Wett-Freunde!

Heute ist ein schöner Abend. Nachdem es die beiden letzten Male leider nicht geklappt hat, habe ich mich heute nochmals dafür entschieden, eine Oddset-Kombi-Wette zu spielen.

Sie besteht aus folgenden 3 Spielen:

Alba Volan - Vienna Capitals Tipp 2 @ 1,40 (FT 1:2)
Nürnberg Ice Tigers - Straubing Tigers Tipp 1 @ 1,30 (FT 6:2)

Schwenninger Wild Wings - Eisbären Regensburg Tipp 1 @ 1,40 (nach 50 Min. 5:1)

Ich habe 10 Euro eingesetzt (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr) und werde wahrscheinlich 25,50 Euro morgen abholen können.

Ist das nicht toll?

Ich hoffe, ihr habt auch alle Glück!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Tobi schrieb:
Screenshot und alle sind zufrieden

Erstens muessten es schon drei Screenshots sein und zweitens wuesste ich gerne mal auch nur einen trifftigen Grund wieso ich hier meine Wetthistorien posten soll um jemanden zufrieden zu stellen?

Nur mal als Anmerkung nebenbei, ich habe nicht selbst auf mich aufmerksam gemacht sondern wurde nach der Einsatzhoehe gefragt.
Ich mache weder aus meinen Verlusten noch aus den Gewinnen einen Hehl.
Ich frage mich was so schockierend an dem Einsatz ist, kenne ich doch Leute die weit mehr setzen.
Und nebenbei waere ich stark verwundert wenn ein paar von diesen Leuten nicht auch hier im Forum verweilen.

Außerdem geben Einsätze keine Rückschlüsse auf das Können, insofern finde ich es auch uninteressant.

Da sagste was

Playario schrieb:
wie kommen manche hier eig auf Houston -3 T-Mac fällt weiter aus...
oder weil sie gestern nur knapp gegen boston verloren haben

Ohh NBA hab ich ja total vergessen, hat ja gestern schon super geklappt, hat jemand einen Tip für mich ?

rios schrieb:
rios schrieb:
hab Bekannten der schon mal mit einem Serie A Kicker 7 stellig gesetzt hat

Der musste ganz schoen streuen kann ich mir vorstellen...

Serie A Spiel in Asien eine Mio Euro kein Problem

wennst setzen willst solche Beträge kann dir Kontakte herstellen

100% seriös usw das Ganze.

Dazu muss er wohl nur schnell mal eine Millionen auf dein Konto in der Schweiz übertragen oder