rios schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:Villach ich packs einfach nicht...habs richtig dick angespielt!!! Der Hammer...
Weiss zwar nicht wo es denn letztendlich gemunkelt wurde das es auf X hinauslaeuft aber solche Insider Infos sind immer die besten!
Auf der anderen Seite merkt man allerdings wie augenscheinlich geschoben wird im Sport.
Wie letztes Jahr bei Porto - Arsenal...
Playario schrieb:jetz noch Braga dann klingelts
noch jemand drauf ?
cfcfan schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Villach ich packs einfach nicht...habs richtig dick angespielt!!! Der Hammer...
Weiss zwar nicht wo es denn letztendlich gemunkelt wurde das es auf X hinauslaeuft aber solche Insider Infos sind immer die besten!
Auf der anderen Seite merkt man allerdings wie augenscheinlich geschoben wird im Sport.
heißt ganz fett dann über 5000 ?
AdrianoPSO schrieb:Playario schrieb:jetz noch Braga dann klingelts
noch jemand drauf ?
Hier, biste big drauf oder middle
AdrianoPSO schrieb:Playario schrieb:jetz noch Braga dann klingelts
noch jemand drauf ?
Hier, aber nur klein
Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:Playario schrieb:jetz noch Braga dann klingelts
noch jemand drauf ?
Hier, biste big drauf oder middle
small bei ner 2.30 bwin liga einfach schon zu oft versaut
clubatleticodemadrid schrieb:AdrianoPSO schrieb:Playario schrieb:jetz noch Braga dann klingelts
noch jemand drauf ?
Hier, aber nur klein
Ist noch Zeit fuer Braga? Will da auch auf X gehen...X kommt gut im Moment. Gestern Levante auch schon schoenes X gemacht
clubatleticodemadrid schrieb:Wenn ich mich immer mit Neidern auseinandergesetzt haette waere ich heute nicht da wo ich bin.
Trotzdem noch als Anmerkung fuer euch beide, es gibt auch Leute die Hauptberuflich ganz gut verdienen und fuer die es eben kein Thrill ist 50 Euro zu setzen...
Herzliches an alle Kleingeister
clubatleticodemadrid schrieb:Alles in allem mache ich wohl mehr Verlust als Gewinn
ach so groß war die Quote...na dann isses ja riesig! 7000 Euro mit einem Spiel gewonnen!clubatleticodemadrid schrieb:cfcfan schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Villach ich packs einfach nicht...habs richtig dick angespielt!!! Der Hammer...
heißt ganz fett dann über 5000 ?
Nee leider nur 2000 untergekriegt bei dem Spiel...
Aber fett auch im Sinne von das ich niemals soviel Geld auf eine 4.5 setze.
vor allem ich: 1/10 heißt bei mir 1 Euro...spiele also meist mit rund 5 Eus einsatz... naja bin ja auch noch schüler!majo2006 schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Wenn ich mich immer mit Neidern auseinandergesetzt haette waere ich heute nicht da wo ich bin.
Trotzdem noch als Anmerkung fuer euch beide, es gibt auch Leute die Hauptberuflich ganz gut verdienen und fuer die es eben kein Thrill ist 50 Euro zu setzen...
Ein Screenshot und jeder glaubt dir!
clubatleticodemadrid schrieb:2007 habe ich alles in allem genau 12.804 Euro verloren.
Das ist in relation gesehen zu den Einsaetzen die ich taetige kein grosser Verlust.
Sieht man es als 'nackten' Verlust an so ist das natuerlich eine Menge Geld.
Das wieder einzuzahlen ist allerdings kein wirkliches Problem.
cfcfan schrieb:vor allem ich: 1/10 heißt bei mir 1 Euro...spiele also meist mit rund 5 Eus einsatz... naja bin ja auch noch schüler!majo2006 schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Wenn ich mich immer mit Neidern auseinandergesetzt haette waere ich heute nicht da wo ich bin.
Ein Screenshot und jeder glaubt dir!
cfcfan schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:2007 habe ich alles in allem genau 12.804 Euro verloren.
Das ist in relation gesehen zu den Einsaetzen die ich taetige kein grosser Verlust.
dann hast du ja rund 7-8 Monate in der letzten Stunde wieder rausgeholt!
bad punterclubatleticodemadrid schrieb:2007 habe ich alles in allem genau 12.804 Euro verloren.
AdrianoPSO schrieb:Hab eben noch klein auf "Kein Tor" @7,5 gesetzt, man weiß ja nie
Tobi schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Alles in allem mache ich wohl mehr Verlust als Gewinn
Wenn dem so ist, wie schaffst du es immer wieder einzuzahlen etc. solche Beträge könntest du bei dauerhaften Verlusten sicher nicht setzen
Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:Hab eben noch klein auf "Kein Tor" @7,5 gesetzt, man weiß ja nie
schaust du live? du hast ja geld auf deinem bwin account
darf man fragen, was du beruflich machst?clubatleticodemadrid schrieb:Tobi schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Alles in allem mache ich wohl mehr Verlust als Gewinn
Wenn dem so ist, wie schaffst du es immer wieder einzuzahlen etc. solche Beträge könntest du bei dauerhaften Verlusten sicher nicht setzen
Ich verdiene es durch meinen Beruf. Jedes Hobby kostet Geld.
Einer kauft sich eben ein Motorrad, ein anderer ein paar Golfschlaeger und ich wette eben.
Darf ich dein Bookie sein?clubatleticodemadrid schrieb:Ich verdiene es durch meinen Beruf. Jedes Hobby kostet Geld.
Einer kauft sich eben ein Motorrad, ein anderer ein paar Golfschlaeger und ich wette eben.