Freitag, 04.01.2007

Freitag, 04.01.2007

• Hamburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Mannheim

• Umfrageteilnehmer
    0
AdrianoPSO schrieb:
Playario schrieb:
The Detroit Pistons' starters are getting some rest during the team's longest winning streak in two years.

Nein oder...na toll, ich hab das meiste in die Begegnung gesteckt

Trotzdem gn8

ich glaub das war einfach auf die letzten Spiele bezogen, wo die Spieler von der Bank mehr Zeit bekamen, weil die Starting Five sind auch die gesetzten Starting Five wie ich grad seh

Playario schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Playario schrieb:
The Detroit Pistons' starters are getting some rest during the team's longest winning streak in two years.

Nein oder...na toll, ich hab das meiste in die Begegnung gesteckt

Trotzdem gn8

ich glaub das war einfach auf die letzten Spiele bezogen, wo die Spieler von der Bank mehr Zeit bekamen, weil die Starting Five sind auch die gesetzten Starting Five wie ich grad seh

Gut, bis jetzt könnte es mit meinem Spread -4 Detroit hinkommen, zur Halbzeit haben sie 9 Pkt Vorsprung und beim Spiel von Ottawa ist auch nach dem 1.Drittel erst 1 Tor gefallen, naja mal sehen was da noch kommt

Maranaldo schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Ottawa - Buffalo Under6 Goals@2,10
Detroit -4 Spread@1,91
Wizards Sieg@1,7

Hoffe es wird so erfolgreich ausgehen wie gestern

auf Denver und Detroit ist heute so gut wie jeder der NBA gespielt hat, ich habs sein lassen und bin auf die Ergebnisse gespannt

Edit : Interessant ist auch der QV beim Nuggets Spiel

War auch auf Denver,Detroit,Lakers,Magic und Wizzards.

Denver,Detroit und WSH Magic war leider nix, hab aber gelesen das viele umstrittende Szenen im Spiel gab, u.a. die letze (Verlängerung oder keine Verlängerung).

Lakers schaut auch bisher recht ok aus.

Ledi schrieb:
Maranaldo schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Ottawa - Buffalo Under6 Goals@2,10
Detroit -4 Spread@1,91
Wizards Sieg@1,7

Hoffe es wird so erfolgreich ausgehen wie gestern

auf Denver und Detroit ist heute so gut wie jeder der NBA gespielt hat, ich habs sein lassen und bin auf die Ergebnisse gespannt

Edit : Interessant ist auch der QV beim Nuggets Spiel

War auch auf Denver,Detroit,Lakers,Magic und Wizzards.

Denver,Detroit und WSH Magic war leider nix, hab aber gelesen das viele umstrittende Szenen im Spiel gab, u.a. die letze (Verlängerung oder keine Verlängerung).

Lakers schaut auch bisher recht ok aus.

Hornets vs Warriors sehr gutes Spiel bislang, alles drin, gute Würfe, Tempo, Blocks, einfach klasse zum Zuschauen