AdrianoPSO schrieb:Hat jemand heute auf die NBA Spiele getippt, hab gehört Miami Over sollte drin sein
Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:Hat jemand heute auf die NBA Spiele getippt, hab gehört Miami Over sollte drin sein
wenn ich over tippen würde dann NO Hornets gegen Golden State
AdrianoPSO schrieb:Hat jemand heute auf die NBA Spiele getippt, hab gehört Miami Over sollte drin sein
AdrianoPSO schrieb:Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:Hat jemand heute auf die NBA Spiele getippt, hab gehört Miami Over sollte drin sein
wenn ich over tippen würde dann NO Hornets gegen Golden State
Bei Bwin steht die Line bei 207...
vita schrieb:Hat vielleicht jemand 'nen Livestream für die Cavs nachher?
AdrianoPSO schrieb:Ottawa - Buffalo Under6 Goals@2,10
Detroit -4 Spread@1,91
Wizards Sieg@1,7
Hoffe es wird so erfolgreich ausgehen wie gestern
AdrianoPSO schrieb:Ottawa - Buffalo Under6 Goals@2,10
Detroit -4 Spread@1,91
Wizards Sieg@1,7
olliveira schrieb:AdrianoPSO schrieb:Ottawa - Buffalo Under6 Goals@2,10
Detroit -4 Spread@1,91
Wizards Sieg@1,7
Buffalo würd ich lassen
Playario schrieb:The Detroit Pistons' starters are getting some rest during the team's longest winning streak in two years.
AdrianoPSO schrieb:Playario schrieb:The Detroit Pistons' starters are getting some rest during the team's longest winning streak in two years.
Nein oder...na toll, ich hab das meiste in die Begegnung gesteckt
Trotzdem gn8
Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:Playario schrieb:The Detroit Pistons' starters are getting some rest during the team's longest winning streak in two years.
Nein oder...na toll, ich hab das meiste in die Begegnung gesteckt
Trotzdem gn8
ich glaub das war einfach auf die letzten Spiele bezogen, wo die Spieler von der Bank mehr Zeit bekamen, weil die Starting Five sind auch die gesetzten Starting Five wie ich grad seh
Maranaldo schrieb:AdrianoPSO schrieb:Ottawa - Buffalo Under6 Goals@2,10
Detroit -4 Spread@1,91
Wizards Sieg@1,7
auf Denver und Detroit ist heute so gut wie jeder der NBA gespielt hat, ich habs sein lassen und bin auf die Ergebnisse gespannt
Edit : Interessant ist auch der QV beim Nuggets Spiel
Ledi schrieb:Maranaldo schrieb:AdrianoPSO schrieb:Ottawa - Buffalo Under6 Goals@2,10
Detroit -4 Spread@1,91
Wizards Sieg@1,7
auf Denver und Detroit ist heute so gut wie jeder der NBA gespielt hat, ich habs sein lassen und bin auf die Ergebnisse gespannt
Edit : Interessant ist auch der QV beim Nuggets Spiel
War auch auf Denver,Detroit,Lakers,Magic und Wizzards.
Denver,Detroit und WSH Magic war leider nix, hab aber gelesen das viele umstrittende Szenen im Spiel gab, u.a. die letze (Verlängerung oder keine Verlängerung).
Lakers schaut auch bisher recht ok aus.