clubatleticodemadrid schrieb:Spielt keiner das X bei Klagenfurt? dachte Game waere fixed!
adrianooo schrieb:schei***e bin bei bwin grade all-in mit 5,67 € und hab dick verloren. hätte jemand noch einen freebet code, bin bereit zu tauschen.
adrianooo schrieb:schei***e bin bei bwin grade all-in mit 5,67 € und hab dick verloren. hätte jemand noch einen freebet code, bin bereit zu tauschen.
adrianooo schrieb:ich hab noch nie einen eingegeben. deswegen frag ich ja, ich habt bestimmt noch voll viele codes, oder?
adrianooo schrieb:bwin ist einfach am geilsten gemacht. es gibt sau viele live wetten
Missi schrieb:Naja...bwin ist eine Seite, die mir zuwenig zweckmäßig ist.
Die Seite lädt lange, viel zu viel Flashgeseiere, Sportarten und Ligen werden nicht nach dem ABC sotiert usw.AdrianoPSO schrieb:Missi schrieb:Naja...bwin ist eine Seite, die mir zuwenig zweckmäßig ist.
Inwiefern?
stefanspy schrieb:das gibts doch nicht ... führt Karamah mit 2:0 nach 20 Minuten und dann lassen sich diese Armleuchter doch noch drei Stück reinnudeln
Missi schrieb:Die Seite lädt lange, viel zu viel Flashgeseiere, Sportarten und Ligen werden nicht nach dem ABC sotiert usw.AdrianoPSO schrieb:Missi schrieb:Naja...bwin ist eine Seite, die mir zuwenig zweckmäßig ist.
Inwiefern?
Stephan schrieb:Nun haut Magni seinen Gegner aus der Halle, 6:2
AdrianoPSO schrieb:Missi schrieb:Die Seite lädt lange, viel zu viel Flashgeseiere, Sportarten und Ligen werden nicht nach dem ABC sotiert usw.AdrianoPSO schrieb:Missi schrieb:Naja...bwin ist eine Seite, die mir zuwenig zweckmäßig ist.
Inwiefern?
Nunja, die Livewetten sind eins der Hauptargumente bei Bwin zu spielen, dazu noch die zahlreichen EInzahlungsmöglichkeiten, zu denen mein Favorit Giropay gehört, bei mir gehts nichts über Bwin, aber manchmal sind sie etwas träge mit dem Auswerten der Wetten, ich warte seit 2 Tagen auf ein Ergebnis, Cashback oder irgendwas bei der Begegnung AL-Seeb - Muscat,Oman Premier League, wielange dürfen die sich denn damit Zeit lassen
walhalla123 schrieb:Stephan schrieb:Nun haut Magni seinen Gegner aus der Halle, 6:2
Hätte mann auch ein -Over-nehmen können-wär ne bessere @ gewesen
Aber -mann steckt nicht drinne
bet365 ist auch im livebereich besser, AHC zb. bekommste bei bwin nicht. Zudem ist das was bet365 da anzeigt, auch richtig, bei bwin habe ich schon die wildesten Sachen erlebtAdrianoPSO schrieb:Missi schrieb:Die Seite lädt lange, viel zu viel Flashgeseiere, Sportarten und Ligen werden nicht nach dem ABC sotiert usw.AdrianoPSO schrieb:Missi schrieb:Naja...bwin ist eine Seite, die mir zuwenig zweckmäßig ist.
Inwiefern?
Nunja, die Livewetten sind eins der Hauptargumente bei Bwin zu spielen, dazu noch die zahlreichen EInzahlungsmöglichkeiten, zu denen mein Favorit Giropay gehört, bei mir gehts nichts über Bwin, aber manchmal sind sie etwas träge mit dem Auswerten der Wetten, ich warte seit 2 Tagen auf ein Ergebnis, Cashback oder irgendwas bei der Begegnung AL-Seeb - Muscat,Oman Premier League, wielange dürfen die sich denn damit Zeit lassen
Stephan schrieb:walhalla123 schrieb:Stephan schrieb:Nun haut Magni seinen Gegner aus der Halle, 6:2
Hätte mann auch ein -Over-nehmen können-wär ne bessere @ gewesen
Aber -mann steckt nicht drinne
ja das stimmt wohl. Ich meine die hatten die letzten Spiele net so viele Dinger gemacht daher bin ich auch nicht drauf gegangen. Aber naja hauptsache nen bissel was