Freitag, 04.01.2007

Freitag, 04.01.2007

• Hamburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Mannheim

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Missi schrieb:
Naja...bwin ist eine Seite, die mir zuwenig zweckmäßig ist.

Inwiefern?
Die Seite lädt lange, viel zu viel Flashgeseiere, Sportarten und Ligen werden nicht nach dem ABC sotiert usw.

Nunja, die Livewetten sind eins der Hauptargumente bei Bwin zu spielen, dazu noch die zahlreichen EInzahlungsmöglichkeiten, zu denen mein Favorit Giropay gehört, bei mir gehts nichts über Bwin, aber manchmal sind sie etwas träge mit dem Auswerten der Wetten, ich warte seit 2 Tagen auf ein Ergebnis, Cashback oder irgendwas bei der Begegnung AL-Seeb - Muscat,Oman Premier League, wielange dürfen die sich denn damit Zeit lassen

AdrianoPSO schrieb:
Missi schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Missi schrieb:

Inwiefern?
Die Seite lädt lange, viel zu viel Flashgeseiere, Sportarten und Ligen werden nicht nach dem ABC sotiert usw.

Nunja, die Livewetten sind eins der Hauptargumente bei Bwin zu spielen, dazu noch die zahlreichen EInzahlungsmöglichkeiten, zu denen mein Favorit Giropay gehört, bei mir gehts nichts über Bwin, aber manchmal sind sie etwas träge mit dem Auswerten der Wetten, ich warte seit 2 Tagen auf ein Ergebnis, Cashback oder irgendwas bei der Begegnung AL-Seeb - Muscat,Oman Premier League, wielange dürfen die sich denn damit Zeit lassen

Bei bet365 gibts mehr livewetten was die Hauptligen anbetrifft. Auch NBA usw. wird viel mehr live angeboten. Was du halt nicht so findest sind die bwin-ligen wie dritte russische volleyballliga oder sowas in der Richtung

walhalla123 schrieb:
Stephan schrieb:
Nun haut Magni seinen Gegner aus der Halle, 6:2

Hätte mann auch ein -Over-nehmen können-wär ne bessere @ gewesen
Aber -mann steckt nicht drinne

ja das stimmt wohl. Ich meine die hatten die letzten Spiele net so viele Dinger gemacht daher bin ich auch nicht drauf gegangen. Aber naja hauptsache nen bissel was

AdrianoPSO schrieb:
Missi schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Missi schrieb:

Inwiefern?

bet365 ist auch im livebereich besser, AHC zb. bekommste bei bwin nicht. Zudem ist das was bet365 da anzeigt, auch richtig, bei bwin habe ich schon die wildesten Sachen erlebt

Stephan schrieb:
walhalla123 schrieb:
Stephan schrieb:
Nun haut Magni seinen Gegner aus der Halle, 6:2

Hätte mann auch ein -Over-nehmen können-wär ne bessere @ gewesen
Aber -mann steckt nicht drinne

ja das stimmt wohl. Ich meine die hatten die letzten Spiele net so viele Dinger gemacht daher bin ich auch nicht drauf gegangen. Aber naja hauptsache nen bissel was

Hast du Recht-die letzten Spiele-vorallen außwärst waren-unter-Spiele gewesen.

wenn man das wetten für sich entdeckt hat, ist es verständlich dass man von bwin so schwärmt (viele Livewetten,Wetten,schön bunt,usw.), nach der ersten Zeit sollte man aber von bwin wegkommen. Da die Quotierung schlecht ist, schnelle Limitierung, falsche Angaben bei Livewetten, irreführende AGB's die zu Storno führen können. Mal, gibt es schöne Außenseiterquoten...
Aber mit bet365, sportingbet, betfair gibt es attraktivere Konkurrenz