immerhin schreibe ich hier und da mal r€alist$che wetteinschätzungen ?
Deswegen bist du Einzahler ! [[yo]]
"Würde mich wundern....."
Who the Fuck ist Kaiserslautern ?[[nixweiss]]
Bayern und Schalke haben absichtlich verloren und das ist mMn
Fakt !
:mrgreen:bet365 LIVE:
![]()
Magath war bei Bayern und Bayern will Neuer !un morgähn? [[sleep]]
bet365 LIVE:
![]()
:mrgreen:
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">03/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">England v Spanien
(Sieger des laufenden Legs)</td><td class="ctr c3 bevel">Spanien gewinnt Leg 9</td><td class="ctr c1 bevel">11.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Magath war bei Bayern und Bayern will Neuer !
Was weiß ich !? [[tutu]]
MUHAHA nice.... @ Spain [[yo]]
Ich habs...
Schalke bekommt 3 Punkte dafür Bayern next year Neuer zum Sparpreis und damit die internationale Fußball- Weltherrschaft :mrgreen:
Ich habs...
Schalke bekommt 3 Punkte dafür Bayern next year Neuer zum Sparpreis und damit die internationale Fußball- Weltherrschaft :mrgreen:
Deswegen bist du Einzahler ! [[yo]]
"Würde mich wundern....."
Who the Fuck ist Kaiserslautern ?[[nixweiss]]
Bayern und Schalke haben absichtlich verloren und das ist mMn
Fakt !
Nichts da. Gewonnen wird morgen auf Schalke und Neuer bekommen wir so oder so. Sparpreis ist auch nicht. Wir zahlen voll und dann kann sich Schalke nochmal so nen Ass wie den GLieder holen.Ich habs...
Ab morgen 08:00 Uhr ist auch wieder Olli Kahn´s
Zwillingsschwester aktiv. (Hinten links) [[grin]]
![]()
mr.arrogance: ging es beim spel barca - real mit rechten dingen zu????[[winkewinke]]
wenn du betrunken bist, kann man dich beinahe ertragen :mrgreen:Özil und Khedira haben bei Real Mdrid nichts
zu suchen (außer Adidasanzüge)....
Schweini und van Bommel sind viel besser...
M€hr weiß ich nicht....[[grin]]
zum glück hast du hier nichts zu sagen[[schwitz]][[yo]]Chillli nervt...spam and ban [[rot]]
Whiskey aus der offenen Flasche zu trinken beugt allen Krankheiten vor, deren Erreger sich im Rachenraum entwickeln und vermehren [[prost]]
@ Mr. Arrogance, bist du zu Silvester auch hier zum Anstoßen? [[cheers]]
cool u17 fußball live
http://www.espa.tv/embed.php?channel=amor7&width=780&height=560
over 2,5 1,61 und over 3,5 zu 2,50 mal ...
zu 7/10 und over 3,5 small zu 1/10....
</td> <td class="hell"> Ghana </td> <td class="hell" align="center" nowrap="nowrap"> 0:1 </td> <td class="hell" align="center">
</td> <td class="dunkel"> Japan </td> <td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> 3:2 </td> <td class="dunkel" align="center">
</td> <td class="hell"> Mexiko </td> <td class="hell" align="center" nowrap="nowrap"> 0:1 </td> <td class="hell" align="center">
</td> <td class="dunkel"> Schweiz </td> <td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> 0:1 </td> <td class="dunkel" align="center">
</td> <td class="hell"> Türkei </td> <td class="hell" align="center" nowrap="nowrap"> 0:0 </td></tr></tbody></table><table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="hell">WM</td> <td class="hell">Achtelfinale</td> <td class="hell" align="center">29.08.07</td> <td class="hell" align="center">N</td> <td class="hell" align="center"></td> <td class="hell"> Ghana </td> <td class="hell" nowrap="nowrap" align="center"> 0:1 </td> <td class="hell" align="center">
</td> </tr> <tr> <td class="dunkel">WM</td> <td class="dunkel">Gruppe B</td> <td class="dunkel" align="center">24.10.09</td> <td class="dunkel" align="center">N</td> <td class="dunkel" align="center"></td> <td class="dunkel"> Japan </td> <td class="dunkel" nowrap="nowrap" align="center"> 3:2 </td> <td class="dunkel" align="center">
</td> </tr> <tr> <td class="hell">WM</td> <td class="hell">Gruppe B</td> <td class="hell" align="center">27.10.09</td> <td class="hell" align="center">N</td> <td class="hell" align="center"></td> <td class="hell"> Mexiko </td> <td class="hell" nowrap="nowrap" align="center"> 0:1 </td> <td class="hell" align="center">
</td> </tr> <tr> <td class="dunkel">WM</td> <td class="dunkel">Gruppe B</td> <td class="dunkel" align="center">30.10.09</td> <td class="dunkel" align="center">N</td> <td class="dunkel" align="center"></td> <td class="dunkel"> Schweiz </td> <td class="dunkel" nowrap="nowrap" align="center"> 0:1 </td> <td class="dunkel" align="center">
</td> </tr> <tr> <td class="hell">Freundschaft</td> <td class="hell">Dezember</td> <td class="hell" align="center">01.12.10</td> <td class="hell" align="center">N</td> <td class="hell" align="center"></td> <td class="hell"> Türkei </td> <td class="hell" nowrap="nowrap" align="center"> 0:0 </td></tr></tbody></table>
Das sind mal Brasiliens letzte Ergebnisse,aber gl
cool u17 fußball live
http://www.espa.tv/embed.php?channel=amor7&width=780&height=560
over 2,5 1,61 und over 3,5 zu 2,50 mal ...
zu 7/10 und over 3,5 small zu 1/10....
Ich hab versucht mir das SPIEL
Pauli-Lautern schön zu trinken....
Ich muß wieder nüchtern sein...
[[kotz]]
![]()
Ist doch jetzt nicht dein Ernst hier bei einer U17 irgendwelche Ergebnisse von 2007 oder 2009 hier heranzuziehen.........
[[nixweiss]]
Benjamin Mitchell (AUS) lag im Tie Break
4:6 hinten....
Dayne Kelly (AUS) konnte nicht befreit
aufspieln und verlor 7:9...:mrgreen:
Die $au....
Bei Atlanta fehlt mit JJ der beste Mann, kaum zu kompensieren für die Hawks.starke leistung bislang von den atlanta hawks.gegen die starken 76ers kann man mal mit 10 punkten hinten liegen kurz vor ende des 1.viertels