Osnabrück 11111111111111 [[cheers]]
Und der Ausgleich ..... Glück das ich direkt nach dem Tor auf Lay gegangen bin.
Back Osna 2.26
Lay Osna 1.3
[[stupid]] Was ist daran zweifelhaft?pics or fake ^^
Baljak[[bang]][[bang]]
Steht alleine vor dem Kasten und pölt den Keeper an...
Ja richtig, über die korrekte schreibweise habe ich mir noch nie Gedanken gemacht:mrgreen:[[cheers]]
Die Verlinkung von Möbius weißt doch darauf hin[[yo]]Cool und wo redet man so?[[nixweiss]]
Höre ich wirklich zum Ersten Mal.
Die Verlinkung von Möbius weißt doch darauf hin[[yo]]
Dat iss ein übliches Wort im Ruhrpott!
osnabrück das spiel ist richtig geil zum traden[[yo]]
[[stupid]] Was ist daran zweifelhaft?
Wenn das kein Elfer für den Msv war, dann muss mir einer die Regeln erklären[[nixweiss]]
In Paderborn flog damals der Hoyzer auf gegen HSV...Osna-GLÜCK [[yo]]
Mal ganz ruhig, wie ich diese unnötige Anfeindung hier hasse[[bang]][[stupid]] die ^^ nicht gesehen oder was [[stupid]]
da reicht ein vogel nicht aus um meine einschätzung deiner dummheit preiszugeben...
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Mr. Arrogance, bitte Infos über den Schiri in Duisburg. Gerade klaren Elfer für die Gastgeber nicht gepfiffen. [[stupid]]
Mal ganz ruhig, wie ich diese unnötige Anfeindung hier hasse[[bang]]
Wenn du diesen Smilie: [[stupid]] in irgendeiner Form als Angriff interpretierst bist du bei mir an der falschen Adresse!
Ist ja wohl unter aller Sau irgendwen aufgrund eines solchen Sachverhalts so zu beleidigen[[sleep]]
Ok, dann haben wir anscheinend eine unterschiedliche Wahrnehmung der Smilies, denn ich sehe den nicht so dramatisch.ich find nur den vogelzeig smiley unnötig, in der situation erst recht
und [[stupid]] -> dumm oder was?
deshalb die antwort
mein blutdruck ist deshalb aber nicht gestiegen :mrgreen:
Ok, dann haben wir anscheinend eine unterschiedliche Wahrnehmung der Smilies, denn ich sehe den nicht so dramatisch.
Naja, kommt vor, ist ja auch halb so schlimm, halte den Sachverhalt damit für geklärt[[cheers]]
Gegen 11 Mann hätten sie gewonnen...setif schaffts also nicht gegen 10 Mann ein tor zu machen [[bang]]