Freitag, 03.12.2010

Freitag, 03.12.2010

• Ja, heute schwaches Unentschieden gegen Pauli

Stimmen: 6 15.4%
  • Nix da, Lakić trifft und das Team siegt im HC

Stimmen: 17 43.6%
  • Zweite Bundesliga ist interessanter heute

Stimmen: 8 20.5%
  • Mir doch egal, mich interessieren nur die Mavericks heute

Stimmen: 8 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    39
3:6 6:2 6:1 :mrgreen:

all in all +2EH [[prost]]

Wer A sagt,muß auch B sagen: <label for="rb_iconid_6"></label><table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">03/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Victor Estrella v Olivier Sajous
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Victor Estrella gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">1.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">03/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Victor Estrella v Olivier Sajous
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Victor Estrella</td><td class="ctr c1 bevel">2.05</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Nudel bist du da ?

Aktien Analyse - Fondsanalyse

bei bah geht der Gewinn durch die Decke..

für mich heute morgen

WKN: A0DNAY, ISIN: DE000A0DNAY5

[[cheers]]

habe alles richtig gemacht hoffe ich[[schwitz]] , du erinnerst dich an mein Posting von vor 4 Wochen oder?[[schwitz]]

@ Forum...und ihr bitte immer schön weiter bei bah und bwin spielen[[grin]]

:mrgreen:[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad rein... muss mich erstmal orientieren.
Skalica [[kotz]] mich auf jeden Fall grad voll an. Das war sowas von ein Overmatch und nun steht´s zur Haelfte grade mal 1-0. [[stupid]]

edit:
@ bah
ja sowas hatte ich mir schon gedacht. Kamen zuletzt auch Meldungen dass der JG ein gutes Stueck ueber den Erwartungen liegen sollte. Das mit der WM hatte ich schon frueher erwartet, insb. bei Bwin und wollte weil ich ja sehen konnte wieviel auf wen gesetzt wurde und wie die Ergebnisse waren, calls kaufen. Aber vergiss mal... die Bwinumzugsaktion hat alles versaut. Ich muss mir mal die JA zu gemuete fuehren, bwin liegt seit Monaten bei mir auf´m Tisch, dann kann ich mal eine kleine U-Bewertung vornehmen. Mal schauen was rauskommt.
Glueckwunsch zum Kursgewinn auf jeden Fall. Hoffe es lohnt sich ;)

Zuletzt bearbeitet: