sry schon gut,ich meinte die anderen Krasnodarshat Krasnodar nicht 2:1 gewonnen?
sry schon gut,ich meinte die anderen Krasnodarshat Krasnodar nicht 2:1 gewonnen?
hat Krasnodar nicht 2:1 gewonnen?
für heute abend:
deutschland spiel - over 2,5
england spiel - over 2,5
frankreich spiel - over 2,5
eventl. portugal spiel - over 2,5
was meint ihr, tipps realistisch? bin mir noch nicht sicher...vorallem bei deutschland z.B., auch bei portugal...aber alle haben vernünftige quoten...das reizt mich...hmm
So Deutschland die Überlegenheit in Tore ummünzen (endlich die Riesenchancen verwandeln!), Quoten klasse [[winkewinke]]
Portugal und Frankreich eher nicht...Frankreich is ja eigentlich nie für Tore gut und ob das jetzt während des totalen Umbruchs anders ist...schwer einzuschätzen. Portugal ohne Ronaldo...die leben ja auch eher von ihrer starken Defensive und da reichen meist 1-2 Tore zum Sieg. Aber gegen Nordkorea hat's ja auch zu 7 Dingern gelangt![]()
nicht wirklich sinnvoll, da Harrison gerade ein Medical genommen hat...sollte er im fünften oder so aufgeben, stehst du da wie Jesus am Karfreitag [[rofl]]
für heute abend:
deutschland spiel - over 2,5
england spiel - over 2,5
frankreich spiel - over 2,5
eventl. portugal spiel - over 2,5
was meint ihr, tipps realistisch? bin mir noch nicht sicher...vorallem bei deutschland z.B., auch bei portugal...aber alle haben vernünftige quoten...das reizt mich...hmm
die Serben regen mich genauso auf wie die Russen.
Ständig gehts Hintenrum [[hammer]]
ich weiss nicht so recht..
Link entfernt
naja nicht ganz unbekannt für Minimalistenfussball die zwei
Chiudinelli @ 3.75 viel zu hoch...3/10
Einzigste was für mich eh "sicher" war, dass war das Over in England. Irgendwas will ich mir noch dazubasteln, nur ich überlege gerade was.
Habt ihr ein guten Tipp?
Meinste ? Frankreich aber mit 2er Quote...
Aber was ist Zypern ? Hmm...Portugal war ich mir eh unsicher, lasse das erstmal weg...denke das ich mir dann ne nette Kombi mit 2 Spielen zusammenbastel oder so...mal sehen
Danke aber für deine Antwort [[yo]]
4.70 bei hill
vielleicht schweden @ 1,35-1,4
Wenn das stimmen sollte hätte eine kein Tie-Break Wette mehr Value![[yo]]Brown gegen Ramirez mit 21 Assen und 87% der
Punkte nach dem 1.Aufschlag...Aufschläge durchschnittlich
133 km/h...
Ich muß "Wird es einen Tie-Break geben" gegen Murray
? Ja @2,45 (Will Hill) Small versuchen...
egal, jetzt kommt mein Hauptpick Rotterdam
ein echt schönes Spiel [[winkewinke]]Moldawien for EM [[winkewinke]]
nicht schon wieder so länder, die keiner sehen will. slovenia oder gar slowakei z. b. usw. .........Moldawien for EM [[winkewinke]]
ne, wenn das over vllt.
was meint ihr zu
luxenburg - bosnien = over 2,5 = 1,65
bosnien mit dzeko und co. da müssen doch tore angesagt sein oder?
Brown gegen Ramirez mit 21 Assen und 87% der
Punkte nach dem 1.Aufschlag...Aufschläge durchschnittlich
133 km/h...
Ich muß "Wird es einen Tie-Break geben" gegen Murray
? Ja @2,45 (Will Hill) Small versuchen...
ne, wenn das over vllt.
was meint ihr zu
luxenburg - bosnien = over 2,5 = 1,65
bosnien mit dzeko und co. da müssen doch tore angesagt sein oder?
naja heute gibts einfach keine tolle favoritenwetten in der quali, ich wette nix großes auf die ersten spieltage heute.
deutschland zu niedrig.
Hab nur Bosnien Over 2,5 @1,8 anfangs gespielt gehabt , aber nun auch keinen wert mehr.
Rumänien - Albanien under 2,5 @2,05 aber nun quoten auch im eimer.
Sonst heute nur außenseiterwetten wenn dann für mich.
Hohe siege zu spielen ist total sinnlos, weil die einfach net hoch gewinnen müssen und geht oft schief.
habe ich auch was drauf[[cheers]]
03 Sep 2010 - Sparta Rotterdam - Fortuna Sittard - Handicaps
Sparta Rotterdam -2 Tore @ 2.20
nicht schon wieder so länder, die keiner sehen will. slovenia oder gar slowakei z. b. usw. .........
wobei 4 Euro x und 8 Euro Sieg ordentlich value haben wie ich finde oder ? habe aber nur die letzten 10 bis 12 min gesehen[[nixweiss]]
RB Leipzig jetzt mit Watzka für Kamlott [[yo]]
Watzka ein guter Mann, hat mal bei uns (Sachsen Leipzig) gespielt und kann mit der Kugel gut umgehen!