Freitag, 03.09.2010

Freitag, 03.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Hallo freunde. wie gehts euch?

ich konnte jetzt ca. 2,5 wochen nich online sein.
war in Abu Dhabi für ein fernsehsender arbeiten und hatte auf
meiner bude kein internet.
(absoluter horrer :mrgreen:)

ich hoffe ihr habt fleißig abegcasht [[cheers]]

gruß benno [[yo]]

wayne-interessierts.jpg

Für welchen Sender?
Warum kein Internet? Kann auch sein, dass dort Wetten nicht erlaubt ist.

für Baynounah Media Group. ein 40 mio projekt was in 2 jahren wieder abgebaut wird und neu gemacht wird.
die deppen haben da einfach zu viel kohle.

war in einer wohnung untergebracht die kein internetanschluss hatte.
wetten ist da auch nich erlaubt. da hast du recht. die stecken ein für jeden scheiss in den knast
in dem land. echt strenge sitten.
und autofahren haben die auch nich erfunden.

Zuletzt bearbeitet:
Harrison - Stakhovsky über 37.5 Games zum Anfangen @ 1.95 2.5/10

starke Server und Harrsion der Zwerg wird mindestens einen Satz gewinnen [[winkewinke]]

für mich zum Anfangen Gin Tonic [[yo]]

Merci, ohne den Eintrag wäre ich da nicht drauf gekommen. Mit diesen O/U angeboten schießen sich die Bookies ins eigene Bein. [[yo]] Was hälst du von Hantuchova-Dementieva under 20. Kann mir da durchaus mindestens einen Satz vorstellen, der von Hantuchova total in die Hose geht a la 6:1 oder 6:2?

[[rofl]] [[bang]] [[rofl]]

Die sind so fertig in dem Klub... [[hammer]] Ich verstehe auch überhaupt nicht mit was für einem Konzept der Magath da herumfuhrwerkt. Alles sieht nach ohne Sinn und Verstand aus, das passt überhaupt nicht zu ihm. Naja, wenn's so weitergeht darf sein Nachfolger mal wieder die Trümmerlandschaft zusammenfegen, dann kurz anfangen etwas Solides aufzubauen, bevor der Größenwahnsinn wieder um sich greift... [[nixweiss]]

Magath hat nur ein Konzept - Macht.....

Die ganzen An/Verkäufe haben weder mit irgendwas sportlichem zu tun noch ist es ne Frage des Geldes... Denn anscheinend wäre genug Geld da, um auch die zu halten die jetzt weg sind....

Weiß nicht was da wohl letztes Jahr so alles vorgefallen ist, aber ist doch ersichtlich, daß Magath keine Starken Figuren duldet. Und die, die den Verein verlassen haben (Bordon, Westermann, Asamoah, Kuranyi, Rafinha) waren schon "starke" Pesönlichkeiten. Sie waren schon lange auf Schalke und denke daß sie bei den Fans als auch innerhalb der Mannschaft ein "standing" hatten...

Na ja, und sowas ist dem Magath doch schon ein Dorn im Auge...

[[nixweiss]]

Was hälst du von Hantuchova-Dementieva under 20. Kann mir da durchaus mindestens einen Satz vorstellen, der von Hantuchova total in die Hose geht a la 6:1 oder 6:2?

ja kann sein..aber eben auch 6:1 1:6 6:1 [[yo]]

Nach den schwachen Leistungen von Dementieva ist man geneigt irgendwas mit Hantuchova zu machen, und dann muss man feststellen, dass diese Hantuchova doch noch schwächer ist [[sleep]]

ja kann sein..aber eben auch 6:1 1:6 6:1 [[yo]]

Nach den schwachen Leistungen von Dementieva ist man geneigt irgendwas mit Hantuchova zu machen, und dann muss man feststellen, dass diese Hantuchova doch noch schwächer ist [[sleep]]

Naja ich habs mal probiert, mit deinem Over kombiniert. Mehr als schief gehen kann es nicht. [[cheers]]