Freitag, 03.09.2010

Freitag, 03.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
In Wolfsburg hat er das gleiche gemacht und wurde Meister [[nixweiss]]

Hmm... ich weiss nicht ob man das vergleichen kann. Wolfsburg war vor Magath eher ein Mittelfeld-Team, er musste mMn Leute holen um dort voran zu kommen. Bei Schalke ist er immerhin schon Vize geworden und krempelt dann das Team nochmals komplett um. Es geht nicht nur um etwaige sinnvolle Verstärkungen für die Doppelbelastung, da ist ja kein Stein auf dem anderen geblieben. Und jetzt herrscht totale Konfusion. Aber gut, ist nicht mein Verein, ich schau es mir aus der Distanz an und bin sehr gespannt wie lange das gut geht...

Schalke 0-2 leck mich fett jetzt bin ich angefressen
29.gif

Home United Over 1,75 Tore @ 2 4/10
Over 2,5 Tore @ 4.33 0,5/10
Over 3,5 Tore @ 15 0,5/10

Letzte Ergebnisse beider Teams lassen auf mindestens noch 1 Tor schließen. Etoile trifft normal immer.

Sehe ich auch so:
- Home 13 von 47 Toren in den letzten 15 Min.
- Etoile 9 von 41 in den letzten 15 Min.
- Beide Teams 25% ihrer Gegentore in der Schlussviertelstunde

==> Da muss noch was gehen: Over 1,5 @2,10

Singapur verdammte Axt. Hab das Spiel auf HBO verfolgt wo ich das Sportpaket besitze. 15 hundertprozentige Chancen und Schiri hätte 3 Elfer pfeifen müssen. Die 20 Zuschauer waren außer sich. Außerdem lief ein Flitzer übers Feld und trotzdem lässt er nicht lang genug nachspielen.

Sch....ade [[kotz]]

Im Moment läuft's nicht rund bei mir - mache wohl über's Wochenende mal Pause [[cheers]]

UFA-Traktor Live Traktor+2,5 1,76@Bet365 4/10

UFA gestern erst Testspiel gehabt und da gegen nen Zweitligist knapp gewonnen, 3 Gegentore kassiert. Heute wieder Spiel, diesmal gegen KHL Team, denke nicht das es hier ein hoher Sieg wird. 1,2 Tore wird der Traktor noch selber machen und dann müsste UFA schon 4 oder 5 machen.

UFA-Traktor Live Traktor+2,5 1,76@Bet365 4/10

UFA gestern erst Testspiel gehabt und da gegen nen Zweitligist knapp gewonnen, 3 Gegentore kassiert. Heute wieder Spiel, diesmal gegen KHL Team, denke nicht das es hier ein hoher Sieg wird. 1,2 Tore wird der Traktor noch selber machen und dann müsste UFA schon 4 oder 5 machen.
Zum Juniorenspiel (will nichts vollspamen im Ordner)

Du sagst ja, dass eine ganz andere Mannschaft heute auflaufen wird. Da muss man dann allerdings den Faktor Eingespieltheit mitzurechnen. Die Isländer haben auch fast alle in der eigenen Liga bei 2 Vereinen gekickt, und das macht ja dann doch ganz schön was aus.

[[rofl]][[rofl]]
Ich wollte wissen, ab wie viel Schlägen man nach dem 2. Tag draußen ist. Die 1. Frage war wohl ein bisschen blöd formuliert[[grin]]
Der Cut wird doch erst gegen Ende der 1. bzw. zu Beginn der
2.Runde definiert und ist variabel, je nachdem wieviel Spieler
jenseits des 60.Platzes schlaggleich sind.
Die 1.Runde ist noch keine 2 Std alt und zieht sich wohl noch
9 Std hin (wenn das Wetter mitspielt).

Der Cut wird doch erst gegen Ende der 1. bzw. zu Beginn der
2.Runde definiert und ist variabel, je nachdem wieviel Spieler
jenseits des 60.Platzes schlaggleich sind.
Die 1.Runde ist noch keine 2 Std alt und zieht sich wohl noch
9 Std hin (wenn das Wetter mitspielt).
Ich hab immer gedacht, dass die schon vorher den Cut bestimmen.[[rofl]]:mrgreen:

Zum Juniorenspiel (will nichts vollspamen im Ordner)

Du sagst ja, dass eine ganz andere Mannschaft heute auflaufen wird. Da muss man dann allerdings den Faktor Eingespieltheit mitzurechnen. Die Isländer haben auch fast alle in der eigenen Liga bei 2 Vereinen gekickt, und das macht ja dann doch ganz schön was aus.

Ja schön und gut, dennoch kann man hier keinen Deutschen Sieg ausschließen. Juniorenspiele sowieso oft verrückt.

du bist ein ekelhafter Zocker :mrgreen:

Danke Danke Danke
g0150.gif

Slowenien U21 vs Belgien U21 Under 2 Tore @ 2.2 bet365 3/10

edit: frauen beim 2-1 geblieben da wart ich lieber auf pfälzers eingebungen in hz 2

edit: Schalke wird ja wohl ne Bude machen. Die spinnen doch total. Leverkusen 6 gegen Gladbach kassiert. Schalkes neues Personal will doch mal treffen. Alles Kasper echt. Over 4 @ 2.025 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Test gabs schonmal vor Kurzem, 0:0 ists ausgegangen. Maierhofer jetzt bei der Nati, der Sturm ohne ihn nicht wirklich was wert. OFC auch nicht mit der besten Elf...
Babelsberg-Union Berlin haben auch letztes Jahr im Juli
im Testspiel 0:0 gespielt !? :mrgreen:
Link entfernt

Anfangsquoten bwin bei 2.00, 10bet ebenso...heruntergewettet auf 1.20 oder wie [[nixweiss]]

Drammen aus Norwegen hatte eine @2 gegen
Besiktas ? Kann ich mir kaum vorstellen...

Besiktas hat auf die Austragung der CL Gruppenphase
verzichtet (nun Bregenz) und fällt weich,falls sie in der 4er Gruppe nicht Erster (nur der 1. je Gruppe kommt in
die Königsklasse) werden.Dann dürfen die zur "Strafe" in den EHF-Cup wechseln und dort in der zweiten Runde einsteigen...
Wer in die Königsklasse will,verzichtet doch nicht
auf Heimvorteil...

jeder der heute bisschen zocken will :

http://img825.imageshack.us/img825/8932/mwsnap009.jpg

paar ganz gute horsebets [[schwitz]]

Es wird auf dem Platzmarkt gesetzt und gewettet, dass das Pferd sich platziert.
Alle Quoten über 5 = no bet.
Sollte ein Pferd klarere favo sein , kann man auch auf Back to win gehen , da der Platzmarkt kaum ne gute/sinnvolle Quote bringt.
Erstes rennen startet in 15 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Drammen aus Norwegen hatte eine @2 gegen
Besiktas ? Kann ich mir kaum vorstellen...

Besiktas hat auf die Austragung der CL Gruppenphase
verzichtet (nun Bregenz) und fällt weich,falls sie in der 4er Gruppe nicht Erster (nur der 1. je Gruppe kommt in
die Königsklasse) werden.Dann dürfen die zur "Strafe" in den EHF-Cup wechseln und dort in der zweiten Runde einsteigen...
Wer in die Königsklasse will,verzichtet doch nicht
auf Heimvorteil...

Danke, sehr freundlich [[yo]]

ob dein Haase im achten Spiel in zehn Tagen heute fällt? Du hast den Finger doch schon auf Machado, oder? [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: