kann mir grad wer sagen ob das tischtennis auf zdf grad eigentlich live ist oder von heute nachmittag xD?
ist ne Aufzeichnung!
kann mir grad wer sagen ob das tischtennis auf zdf grad eigentlich live ist oder von heute nachmittag xD?
in welchem? uhrzeitich üb mal jetzt erstmal in einem mock draft bevor es in so einem desaster wie letztes jahr endet.
wer lust hat kanns übrigens auch machen bei nfl.com.
Fantasy Football Mock Drafts | 2012 Fantasy – NFL.com
ist ne Aufzeichnung!
bin schon in einem seit n paar minuten. 1940 oder so wars glaube ich.in welchem? uhrzeit
danke, um selbst zu gucken war ich grad einfach nur zu faul, sorry^^
LOL, kein Thema, war in dem Fall keine Arbeit, da der das am Anfang gesagt hatte! Außer Beachvolley, Volley, Basket und glaub Tennis läuft heute nix mehr live!
war letztes jahr weitaus besser.layout gefällt mir ja mal gar nicht. völlig unübersichtlich im vergleich zu yahoo
da musst ich ja auto-draften, weil das vom handy aus nicht ging. meine ligen habe ich immer bei yahoo alle, die ich mit den amis spiele - das kannst dir ja mal anschauen..auch wegen stats und so und news finde ich das übersichtlicher(vor draft und auch während der saison)war letztes jahr weitaus besser.
Welcher Bookie denn Jens?
Bet365. Bin da schon lange Kunde,und habe da sehr oft nach Einzahlung per Paysafe mit anderen Methoden ausgecasht.
Es wurde mir nur Banküberweisung angeboten, anderes mir quasi "gesperrt worden".
Und da stand nix von 16€ Gebühr.
Jetzt kommt der im Chat damit an,dass ja alles okay ist,ich das ja wissen muss mit den 16€ und die gerecht eingezogen worden sind.
Jetzt aus heiterem Himmel ? War noch nie so bei mir.