Freitag 03.08.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Bin etwas entsetzt.
Hatte einer von euch sowas schonmal ?

Hatte ne Kombi gewonnen (3-stelliger Betrag),hab auscashen lassen bis auf 30€. Hab ne Kombi für 10€ gespielt.

Ergo: Noch 20€ drauf.
Jetzt komme ich wieder und es sind nur noch 4€ auf dem Konto.

Und nein, in der Historie sind keine weiteren Bets.
[[help]]

EDIT: 16€ Gebühr für ne Überweisung ? Wtf ?

Da war automatisch Banküberweisung, sonst cash ich immer mit Moneybookers.

EDIT2:

Langsam wirds lächerlich. Der Kollege meint, die wollten nicht auf Moneybookers auscashen weil ich angeblich per Banküberweisung eingezahlt hätte. Habe aber per Paysafe eingezahlt,wie immer. Und dafür einfach 16€ einziehen.Dreist.

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich welcher vollkoffer wieder die änderungen am argentinischen Ligasystem konzipiert hat. Die geniale Relegationsspiele, die schon lange vor Fortuna-Hertha in Deutschland, unvergessliche Momente beschert haben werden abgeschafft, aber das idiotische 3-Jahres-System beibehalten.

Und die Sieger der beiden Torneos spielen nochmal ein Finale gegeneinander anstatt entweder das bisherige System mit 2 gleichwertigen Meistern zu behalten oder auf das System aller anderen Länder mit einer Hin-und Rückrunde und 1 Meister pro Jahr umzustellen, was beides besser wäre imho.

Sicher der senile Grondona im Alleingang so kreiiert.

war letztes jahr weitaus besser.
da musst ich ja auto-draften, weil das vom handy aus nicht ging. meine ligen habe ich immer bei yahoo alle, die ich mit den amis spiele - das kannst dir ja mal anschauen..auch wegen stats und so und news finde ich das übersichtlicher(vor draft und auch während der saison)

Welcher Bookie denn Jens?

Bet365. Bin da schon lange Kunde,und habe da sehr oft nach Einzahlung per Paysafe mit anderen Methoden ausgecasht.

Es wurde mir nur Banküberweisung angeboten, anderes mir quasi "gesperrt worden".

Und da stand nix von 16€ Gebühr.

Jetzt kommt der im Chat damit an,dass ja alles okay ist,ich das ja wissen muss mit den 16€ und die gerecht eingezogen worden sind.
Jetzt aus heiterem Himmel ? War noch nie so bei mir.

Bet365. Bin da schon lange Kunde,und habe da sehr oft nach Einzahlung per Paysafe mit anderen Methoden ausgecasht.

Es wurde mir nur Banküberweisung angeboten, anderes mir quasi "gesperrt worden".

Und da stand nix von 16€ Gebühr.

Jetzt kommt der im Chat damit an,dass ja alles okay ist,ich das ja wissen muss mit den 16€ und die gerecht eingezogen worden sind.
Jetzt aus heiterem Himmel ? War noch nie so bei mir.

steht aber da wennst auf auszahlen klickst.
alles 28 tage ist die überweisung kostenlos ansonsten 12 pfund