Freitag, 02. Dezember 2012

Freitag, 02. Dezember 2012

• 1

Stimmen: 37 56.1%
  • X

Stimmen: 4 6.1%
  • 2

Stimmen: 3 4.5%
  • Keine Ahnung, Hauptsache die 100 EH stehen am Ende.

Stimmen: 22 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Unentschieden</td> <td class="lft">Felix Sturm vs Martin Murray
(Sieger des Kampfes (3 Optionen))</td> <td class="ctr">02/12/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">41.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] ich weiß nicht wie hoch die quoten für nen unentschieden beim boxen sonst so sind, aber ne 41 bei 2 fast gleich starken kämpfern fand ich schon ziemlich übertrieben, zumal die quoten ja von anfang an darauf hindeuteten, das es über 12 runden geht [[sabber]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Unentschieden</td> <td class="lft">Felix Sturm vs Martin Murray
(Sieger des Kampfes (3 Optionen))</td> <td class="ctr">02/12/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">41.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] ich weiß nicht wie hoch die quoten für nen unentschieden beim boxen sonst so sind, aber ne 41 bei 2 fast gleich starken kämpfern fand ich schon ziemlich übertrieben, zumal die quoten ja von anfang an darauf hindeuteten, das es über 12 runden geht [[sabber]]
gleichwertig? Wo?[[nixweiss]]
Sturm besser, Weltmeister und mit Heimvorteil. Normalerweise geht so ein Ding mit je 4 Runden an Sturm.

gleichwertig? Wo?[[nixweiss]]
Sturm besser, Weltmeister und mit Heimvorteil. Normalerweise geht so ein Ding mit je 4 Runden an Sturm.

klar sturm fav und mit heimvorteil, das haben die quoten ja auch gezeigt ... aber für ne 1.3 oder was es für ihn gab macht es doch keinen spaß mitzufiebern [[nixweiss]]
und quoten auf 12 runden waren auch so klein, das man von 12 runden ausgehen konnte und im profiboxen gab es dann schon soviele komische urteile, das ich dann liuber mit ner 41 mitfieber :mrgreen:
wie hoch sind denn sonst die unentschieden beim boxen wenn 2 halbwegs gleichstarke gegner gegeneinander antreten???

klar sturm fav und mit heimvorteil, das haben die quoten ja auch gezeigt ... aber für ne 1.3 oder was es für ihn gab macht es doch keinen spaß mitzufiebern [[nixweiss]]
und quoten auf 12 runden waren auch so klein, das man von 12 runden ausgehen konnte und im profiboxen gab es dann schon soviele komische urteile, das ich dann liuber mit ner 41 mitfieber :mrgreen:
wie hoch sind denn sonst die unentschieden beim boxen wenn 2 halbwegs gleichstarke gegner gegeneinander antreten???

bloß, dass unentschieden wetten beim boxen auch reines lotto ist :D

x quoten bewegen sich aber meistens so zwischen 30 und 40

nächste woche beim klitschko kampf kannst dir ja die 40 aufs unenstchieden schonmal sicher :mrgreen:

btw: 365 führt den v. klitschko - haye kampf schon... am 3. März 2012... ich hab gedacht da laufen die verhandlungen noch [[nixweiss]]

bloß, dass unentschieden wetten beim boxen auch reines lotto ist :D

x quoten bewegen sich aber meistens so zwischen 30 und 40

nächste woche beim klitschko kampf kannst dir ja die 40 aufs unenstchieden schonmal sicher :mrgreen:

btw: 365 führt den v. klitschko - haye kampf schon... am 3. März 2012... ich hab gedacht da laufen die verhandlungen noch [[nixweiss]]

naja das die ne 41 geben wenn der ausgang wahrscheinlich ist kann man nicht erwarten, aber ich fand ein unentschieden aus oben genannten gründen nicht so abwegig das die 41 überhaupt nicht kommen könnte, sodaß mir diese wette zum mitfiebern am reizvollsten erschien ... wie gesagt, quoten auf sturm nicht lohnenswert, quoten auf runden hätte auch nur was gebracht wenn man weniger als 12 gewettet hätte, aber da werden sich die bookies schon was bei gedacht haben und ganz ohne wette wollte ich den kampf auch nicht schauen [[grin]]

Wenn ich so was lese "Deutschland erwischt die Hammergruppe", muss ich doch lachen...
Dänemark sollte kein Problem darstellen, sicher eine Klasse unter Deutschland.
Portugal schon lange nimmer so stark, zudem schwache Quali gespielt und Holland haben wir zuletzt schon mal besiegt, wird villt bei der EM nur für ein Unentschieden reichen aber verlieren werden wir nicht.

Wenn ich so was lese "Deutschland erwischt die Hammergruppe", muss ich doch lachen...
Dänemark sollte kein Problem darstellen, sicher eine Klasse unter Deutschland.
Portugal schon lange nimmer so stark, zudem schwache Quali gespielt und Holland haben wir zuletzt schon mal besiegt, wird villt bei der EM nur für ein Unentschieden reichen aber verlieren werden wir nicht.

bin zwar auch der meinung dass wir favo sind aber holland ist mit van persie , van der vaart , afellay und robben doch nen anderes kaliber als beim 3:0
wenn portugal mit ronaldo , nani , meireles , coentrao , pepe etc nen guten tag erwischt können die auch sehr gefährlich werden
dänemark fällt von den topspielern bissl ab aber schlagen sich atm auch recht gut

Leicht wird es nicht, keine Frage aber die anderen Gruppen sind auch nicht ohne wie Spanien, Italien & Kroatien oder England, Frankreich & Schweden.

Deutschland ist Favorit und müsste weiterkommen, aber sehe schon die Gruppe B tatsächlich als stärkste an, wenn man die Mannschaften nach der Quali bemisst. Kroatien hat während der gesamten Quali 1 gutes Spiel gemacht in der Türkei, Schweden konnte die Play-Offs umgehen, weil man gegen ersatzgeschwächte Holländer zuhause 3-2 gewann nachdem man die ganze Gruppe qualitativ hinter dem Vize-Weltmeister zurückhing. So stark wirken Schweden und Kroatien nicht, während Portugal immer die Individualisten hat und Dänemark zumindest seine Gruppe gegen Portugal gewann und nicht der qualitative Ausfall im 16er Feld zu sein scheint.