Wird also mal wieder Zeit für eine Bobadilla-Show! :mrgreen:Morgen B. Möchengladbach ohne Reus.
IZi Dortmund (=Tabellenführer!) win
Abfahrt Damen
Sieger: Vonn @1,9 7/10 bwin
Abfahrt Damen
Siegvorsprung: 1,51 Sek oder mehr @67 bwin 0,3/10
Finde die Quote zu hoch. Klar ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Siegesvorsprung so groß ist, aber wenn Vonn dominiert kann man eine Deklassierung des Feldes nicht ausschließen.
Warum denn das bitte? Abfahrt doch immer nur ein Durchgang, oder etwa nicht?bis dato perfekt....aber sie müssen noch einmal runter [[schwitz]]
Emmen 111111
Ghostwriter [[exzellent]]
Warum denn das bitte? Abfahrt doch immer nur ein Durchgang, oder etwa nicht?
Warum denn das bitte? Abfahrt doch immer nur ein Durchgang, oder etwa nicht?
Also wenn das keine Analyse des Monats ist weiss ich auch nicht mehr, ganz grosses Danke an den Verfasser[[cheers]][[winkewinke]]
Ich würde nicht mal lebend aus dem Starthaus kommen. Da wird aus dem Glücksbär mal ganz flux ein Schneebär, wenn ich rutschend den Hang herab gleite :mrgreen:Ja Gott sei Dank, fahr mal so eine Abfahrt 2 mal in kurzer Zeit mit 100% runter... Viel Spaß :mrgreen:
Also wenn das keine Analyse des Monats ist weiss ich auch nicht mehr, ganz grosses Danke an den Verfasser
Meine natürlich donoot59
Wird also mal wieder Zeit für eine Bobadilla-Show! :mrgreen:
Ich würde nicht mal lebend aus dem Starthaus kommen. Da wird aus dem Glücksbär mal ganz flux ein Schneebär, wenn ich rutschend den Hang herab gleite :mrgreen:
in motherwell jetzt bitte ein paar tore
Alles klar! Bei nächsten Weltcup im Ösiland schmuggelst du mich an den Start und ich sorge für die Show! Das gibt ne fette Titelstory [[cheers]]Schneebären sind auch toll :mrgreen:[[yo]]
Es gibt nur eine Borussia! [[yo]]Mach dich jetzt net unbeliebt...!
Pro BVB! [[yo]]:mrgreen:
guckt gleich einer zufällig Felix Sturm ? :mrgreen:
Felix Sturm boxt Axel Schulz aus dem TV - Boxen - Bild.de [[rofl]][[winkewinke]]
ja, weiß aber nicht so recht, in einem Boxforum vermuten sie, Sieger steht eh schon fest, Sturm,
dann wäre 1,86 Sieg Sturm nach Punkten @ betfair angebracht, aber value sicher bei Murray bei Quoten um 10
oder später k.O. , Runde 9-12 @6,5 ladbrokes oder sowas
zahl nochmal mindest betrag per MB ein und du kannst auszahlen.. auszahlungs methode = letzte einzahlungsmethodeMann ist Bet365 behindert geworden
Ich habe eine 10€ PSC eingezahlt und ich kann nur per Bank auszahlen und erst bei 125€ [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Hätte ich das gewusst und die können angbelich nichts ändern [[bang]][[bang]]
gute idee aber die nette dame fragt gerade die abteilung ob die was machen , habe gerade nix zum einzahlen ^^zahl nochmal mindest betrag per MB ein und du kannst auszahlen.. auszahlungs methode = letzte einzahlungsmethode
steht im ersten Satz des entsprechenden Postings [[nixweiss]]Kann man bei der Umfrage zum Analyst des Monats erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen und/oder ähnlichen Kriterien seine Stimme abgeben?
Pro 7 10/10
Leverkusen unter den ersten 4 läuft...
Interessant,das nach Oktober heute
wieder alle Spiele Under ausgingen in
der BRD !
Die Fixxer um Biliskov (Ingolstadt)
und dem Ösi im Tor haben sich das
Ding in der 44. selber reingemurmelt...
Der Ex Leverkusener Starke das 0:1....
Die bekannten Vereine Paderborn
und der Kiez mit Toren in der 45.
und 90. !