Freitag, 02. Dezember 2012

Freitag, 02. Dezember 2012

• 1

Stimmen: 37 56.1%
  • X

Stimmen: 4 6.1%
  • 2

Stimmen: 3 4.5%
  • Keine Ahnung, Hauptsache die 100 EH stehen am Ende.

Stimmen: 22 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
DC Hoffenheim oder bei Remis ab Minute 70 Bayer backen.

a. Forum layn
b. Standpauke nach dem Freiburg-Spiel
c. Hoffenheim spielt gegen Dogs scheiße, gegen die Großen stimmen die Resultate (Siege gegen Dortmund und Gladbach, Punkt gegen Bayern, späte Niederlagen gegen S04 und Bremen).

Just my 2 cents - Sportschaugucker.[[grin]]

wieder Vorzeichen vergessen [[sabber]]

Just my 2 cents [[grin]]

mal was zum bayer-spiel heute:

wenn ein reinartz wieder als innenverteidiger auflaufen darf, dann wird es nie einfach zu gewinnen..

technisch, taktisch und in punkto zweikampfverhalten eine absolute katastrophe..!

was der hier an böcken geschossen hat, übertrifft sogar seinerzeit einen ion lupescu (und das will was heißen).

natürlich kann immer was nach vorne gehen- aber da muss schon einiges zusammenpassen.
zb müsste hoffenheim die einzige mannschaft sein, die es noch nicht raus hat, dass ein sam immer in die mitte zieht, da er mit rechts null draufhat.

schürrle hat mehr möglichkeiten, die er bis jetzt leider noch nicht abgerufen hat.

vieles ist in lev momentan von ballack abhängig. zum glück ist er momentan der leader,der er sein sollte..!
kurzum:

bayer wird sich zumindest einen fangen! (wer sich nochmal einen überblick über die abwehrleistung machen möchte, der sehe sich bitte nach berlinspiel noch mal an)

ggf also das over die bessere wahl..

ich für meinen teil werde die finger davon lassen,auch wenn ich mir natürlich einen lev-sieg wünsche..

Man kann wohl davon ausgehen, das beide Gastgeber machbare Gruppen bekommen.

So sehen meine gefixten Gruppen aus.:mrgreen:

Gruppe A

Polen
Deutschland
Griechenland
Tschechien

Gruppe B

Spanien
England
Portugal
Frankreich

Gruppe C