ich mach mal mit[[hammer]][[hammer]][[hammer]]Sehr gut [[yo]]
Und jetzt volle Kanone Monaco [[hammer]]
was spielt ihr denn da ?
maybe, maybe not. man weiß es nicht, oder doch? [[grin]]es warten alle, bis du den anfang machst. [[schwitz]]
hast zufällig was aufm zettel?[[grin]]
Was macht denn Monaco bitte!? [[stupid]] Die letzten 10 Minuten ist das mal gar nichts...
hat ich auch gerade vor, bis ich bemerkt habe, dass sie die ortstanke abgerissen haben. [[rofl]]
Ich versuchs auch mal...
Monaco [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Weiß jemand was bei Slovan los ist? Krawalle? [[nixweiss]]
ahjo danke, gerade auch im spezi entdeckt. werd ich wohl small mitgehen, weil is ja sonst nix losmaybe, maybe not. man weiß es nicht, oder doch? [[grin]]
lakers und over bei hawks/rockets, weiteres muss ich mir noch anschauen.![]()
maybe, maybe not. man weiß es nicht, oder doch? [[grin]]
Abbrechen und Storno bitte! :mrgreen:Lt.Tipico, ja!
Abbrechen und Storno bitte! :mrgreen:
isch bin der checker vor schlecker und vor netto ziehn sie alle blank, wenn ich dort einkauf mit meinem geld frisch von der bank.Du kennst dich ja aus in deinem Dorf![]()
Bluemangroupmaybe, maybe not. man weiß es nicht, oder doch? [[grin]]
in führung nach dem donnerstag. [[schwitz]]
prediction sind ca 190 possesions was 210 punkte in etwa sind beim nba pts per possesion schnitt, kann man daher immer noch ohne bedenken spielen.ahjo danke, gerade auch im spezi entdeckt. werd ich wohl small mitgehen, weil is ja sonst nix los
edit: ohje, wo is die die o/u-linie bei den hawks hingeklettert?
nadda. gibt tausend gründe die lakers in diesem spot zu spielen. man muss die nba verstehen, man muss vegas verstehen, man muss alles drumherum verstehen.lakers verlierst du bro![]()
die litauer sollten die brösels packen, also tendenz zu bamberg. hab die 2x gesehen, defensiv solide, aber offensiv wirklich gar nichts. solche spiele eigentlich wie gemacht für die baskets.Hast du ne Meinung zu Bamberg heute?
nadda. gibt tausend gründe die lakers in diesem spot zu spielen. man muss die nba verstehen, man muss vegas verstehen, man muss alles drumherum verstehen.
mir wumpe, ich gewinn trotzdem. [[dreh]]Jones und Spiller machen diesen Spieltag keine 6 Punkte zusammen [[yo]]
kombi mit low einsatz
esbjerg
nimes
frederikstad
@9,x
mir wumpe, ich gewinn trotzdem. [[dreh]]