Freitag 02.07.2010

Freitag 02.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Berdych 3:0, hätt ich nicht gedacht.

So, jetzt hab ich mit Berdych (möglicher Gewinn 400,--) bzw. Zvonarewa (möglicher Gewinn 1.100,--) zwei heisse Outrights in den Finalfeuern. Schade nur, dass Nadal/Murray bzw. Serena wohl gewinnen. Und zum sinnvollen Absichern werden die Quoten nicht langen[[hammer]]

Und live absichern kann ich nicht; Bin bei Freundin und die mag keine Sportwetten[[grin]]

Toll, jetzt kann ich absichern; Nadal 1,35, serena 1,15
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[kotz]]

dann hast du dich bestimmt geärgert, dass Robben nicht getroffen hat :mrgreen:

gerade nach hause gekommen, heute eindeutig der beste Tag in meiner 1 jährigen wettkarriere[[yo]](siehe Anmeldedatum)

ich poste hier ja auch wenn ich verliere, aber heute lasst mich mal jubeln[[cheers]]
@36 durch
@ 6.50 durch
@ 13 durch

[[winkewinke]]

ich weiss, habe die Picks hier nicht vorher gepostet, aber ein CS 2:1 und HT /FT korrekt..ich freue mich einfach nur

BRASILIENS WM AUS !

BRASILIENS WM AUS !

Beim 0:1 läßt Robben Robinho laufen...
Beim 1:1 Fehler Cesar (muß Melo weghauen),
Eigentor Melo....
Beim 2:1 spielt Juan den Ball unnötig zur Ecke,statt
ins Seitenaus...alle Brasilianer sehen wie beim
Standard zum 1:1 nur zu !
Chancen zum 3:1 wurden kläglich vergeben !
Kaka will mit Innenspann aus 20m in die Ecke
heben...

100% Fixed ! [[yo]]

Hatte Niederlande Doppelte Chance,da Brasilien
durch ein Handspiel zum 2:0 gegen die Elfenbeinküste
kam...
Sich ein Tor gegen Nordkorea fing...
Mit einem 0:0 gegen Portugal an Gijon 82 erinnerte...
Bei Chile drei Mann fehlten...
In der WM Quali auch nicht alles gewann...
Kaka und Robinho seit Monaten schwächeln...
Dunga unbeliebt ist...
usw.

Kann es sein,das irgendwie alle Mannschaften bei der
WM nach einer roten Karte ein Tor fangen und verlieren !? [[nixweiss]]

Für das Uruguay Spiel
Gelbe Karte Boateng @3,5 (tipico),
Mehr Ecken für Uruguay @1,7 (tipico)....

Da Capello Trainer bei England bleibt
Capello bleibt Trainer der "Three Lions" - Beckham sagt ab - N24.de
ist das WH Konto leer....[[heul]]

gerade nach hause gekommen, heute eindeutig der beste Tag in meiner 1 jährigen wettkarriere[[yo]](siehe Anmeldedatum)

ich poste hier ja auch wenn ich verliere, aber heute lasst mich mal jubeln[[cheers]]
@36 durch
@ 6.50 durch
@ 13 durch

[[winkewinke]]

ich weiss, habe die Picks hier nicht vorher gepostet, aber ein CS 2:1 und HT /FT korrekt..ich freue mich einfach nur
Gratz[[cheers]] Ich hatte heute noch kein Glück. Aber ich freue mich für Robben und van Bommel:)

Für mich jetzt gleich urus mit 3/10.
Hoffe die hauen die Ghanaer raus[[yo]]

Gratz[[cheers]] Ich hatte heute noch kein Glück. Aber ich freue mich für Robben und van Bommel:)

ich hoffe einfach mal Holland ist in einem evtl. Finale, für uns etwas leichter zu spielen..

eigentlich mag ich NL nicht...aber BRA deutlich zu arrogant und zu recht abgestraft

ich spiele mit 2/10 da folgendes

02 Jul 2010 - Uruguay - Ghana - Liegt zurück und gewinnt oder spielt Unentschieden
Uruguay @ 5.50

02 Jul 2010 - Uruguay - Ghana - Liegt zurück und gewinnt oder spielt Unentschieden
Ghana @ 7.00

ich hoffe einfach mal Holland ist in einem evtl. Finale, für uns etwas leichter zu spielen..

eigentlich mag ich NL nicht...aber BRA deutlich zu arrogant und zu recht abgestraft

Deutschland - Holland, das wär doch mal wieder ein geiles Finale [[cheers]]
Aber davor warten noch verdammt schwere Brocken auf uns....

Für mich heut abend noch:

Ghana kommt weiter @2,75 2/10

und die Kartenwette aus dem Ordner gefällt mir sehr gut:

Ghana AHC 0 @1,725 (leider nur noch, deshalb nur 3/10)

[[schwitz]]

Holland-Uruguay hat wirklich 0 Attraktivität, da die Starpower fehlt, Uruguay mit ihren 3 Mio Einwohnern und die Holländer mit weniger Modefans als die Brasilianer. Selbst andere Halbfinal-Spiele mit Außenseitern in 1998 oder 2002 waren da attraktiver, weil da die Gastgeber mitmachten. Wenn Ghana als erstes afrikanisches Team ins Halbfinale einzieht, ist das HF genauso langweilig und auf der Papierform klar für die Holländer, aber man könnte die Story bringen, wie gut die Entscheidung war, die WM nach Afrika zu vergeben und was Ghana dem Kontinent für Auftrieb gibt, da sie auch das erste unabhängige afrikanische Land 1960 waren etc.

Wenn die FIFA das Turnier fixen will, ist hier wohl die beste Möglichkeit zugunsten Ghanas einzugreifen.

Deutschland - Holland, das wär doch mal wieder ein geiles Finale [[cheers]]
Aber davor warten noch verdammt schwere Brocken auf uns....

Für mich heut abend noch:

Ghana kommt weiter @2,75 2/10

und die Kartenwette aus dem Ordner gefällt mir sehr gut:

Ghana AHC 0 @1,725 (leider nur noch, deshalb nur 3/10)

[[schwitz]]

könnte ich auch nun besser geniessen...1974 war ich erst 10 Jahre alt:mrgreen:

ich glaube ich bin der Forumsopa[[help]][[bang]][[hammer]]
Du bist ja sogar etwas älter als ich, also bist Du wirklich ALT! :mrgreen: [[cheers]]
Und immer schön aufpassen:

Senioren_verschwinden.JPG