ach wo denn? Ich habs 10/10 als Kombi gespielt... bei fantasybet :mrgreen:wenn er die wetten bei nem bookie jeweils mit nem zehner gespielt hat, dann ... [[sabber]]
ach wo denn? Ich habs 10/10 als Kombi gespielt... bei fantasybet :mrgreen:wenn er die wetten bei nem bookie jeweils mit nem zehner gespielt hat, dann ... [[sabber]]
dann hast du dich bestimmt geärgert, dass Robben nicht getroffen hat :mrgreen:ach wo denn? Ich habs 10/10 als Kombi gespielt... bei fantasybet :mrgreen:
Berdych 3:0, hätt ich nicht gedacht.
So, jetzt hab ich mit Berdych (möglicher Gewinn 400,--) bzw. Zvonarewa (möglicher Gewinn 1.100,--) zwei heisse Outrights in den Finalfeuern. Schade nur, dass Nadal/Murray bzw. Serena wohl gewinnen. Und zum sinnvollen Absichern werden die Quoten nicht langen[[hammer]]
Und live absichern kann ich nicht; Bin bei Freundin und die mag keine Sportwetten[[grin]]
dann hast du dich bestimmt geärgert, dass Robben nicht getroffen hat :mrgreen:
Gratz[[cheers]] Ich hatte heute noch kein Glück. Aber ich freue mich für Robben und van Bommelgerade nach hause gekommen, heute eindeutig der beste Tag in meiner 1 jährigen wettkarriere[[yo]](siehe Anmeldedatum)
ich poste hier ja auch wenn ich verliere, aber heute lasst mich mal jubeln[[cheers]]
@36 durch
@ 6.50 durch
@ 13 durch
[[winkewinke]]
ich weiss, habe die Picks hier nicht vorher gepostet, aber ein CS 2:1 und HT /FT korrekt..ich freue mich einfach nur
Gratz[[cheers]] Ich hatte heute noch kein Glück. Aber ich freue mich für Robben und van Bommel
Für mich jetzt gleich urus mit 3/10.
Hoffe die hauen die Ghanaer raus[[yo]]
Jonkopings Sodra - Örebro
1.Tor: Örebro @1,7 7/10 (Will Hill)
Örebro zig chancen und wohl nur ne Frage der Zeit bis es klingelt
Gratz[[cheers]] Ich hatte heute noch kein Glück. Aber ich freue mich für Robben und van Bommel
Für mich jetzt gleich urus mit 3/10.
Hoffe die hauen die Ghanaer raus[[yo]]
hups... verschaut, war 6/7 System![[cheers]]dann hast du dich bestimmt geärgert, dass Robben nicht getroffen hat :mrgreen:
Örebro 11111111111[[winkewinke]]
ich hoffe einfach mal Holland ist in einem evtl. Finale, für uns etwas leichter zu spielen..
eigentlich mag ich NL nicht...aber BRA deutlich zu arrogant und zu recht abgestraft
Jonkopings Sodra - Örebro 0:2
noch 20 minuten...
over 2,5 @1,73 4/10
Örebro auch nachdem 2:0 wieder ne Chance gehabt..auß0erdem 9:0 Ecken
Sie haben das hinspiel schon 2-0 gewonnen. Sei vorsichtig damit [[yo]]
Deutschland - Holland, das wär doch mal wieder ein geiles Finale [[cheers]]
Aber davor warten noch verdammt schwere Brocken auf uns....
Für mich heut abend noch:
Ghana kommt weiter @2,75 2/10
und die Kartenwette aus dem Ordner gefällt mir sehr gut:
Ghana AHC 0 @1,725 (leider nur noch, deshalb nur 3/10)
[[schwitz]]
könnte ich auch nun besser geniessen...1974 war ich erst 10 Jahre alt:mrgreen:
Der Doppelfehler von Djokovic zum Break im 3.Satz
zum 3:5 wurde emotionslos (ungeschwitzt?)
hingenommen ! :mrgreen:
Ich war selbst 1990 noch ein Hosenscheißer :mrgreen:
Wird wirklich Zeit für den nächsten Titel [[sabber]]
Du bist ja sogar etwas älter als ich, also bist Du wirklich ALT! :mrgreen: [[cheers]]ich glaube ich bin der Forumsopa[[help]][[bang]][[hammer]]
Du bist ja sogar etwas älter als ich, also bist Du wirklich ALT! :mrgreen: [[cheers]]
Und immer schön aufpassen:
![]()
sehe nur ich das so, oder haben die ghanaer absolut probleme sowas ähnliches wie ne torchance zu bekommen?[[nixweiss]]
Urus ja schon ganz paar Chancen...
mir solls recht sein[[grin]]überfordert sind sie auf jeden fall [[nixweiss]]
och nöö... [[gelb]] für die Urus