Freitag 02.07.2010

Freitag 02.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Brasilien hat ohne Dunga nicht auf 1-0 gespielt jedes spiel, sondern fröhlich nach vorne gespielt und viel mehr spiele +2 und mehr gewonnen.
Dunga lässt die nach dem ersten tor tief hinten drinnen stehen und deswegen hoffe ich, dass wenn sie ausscheiden sollten auch dunga sich verzieht.

deswegen haben die mit handicap gegen chile gewonnen, klar [[sleep]]

Für mich jetzt schon das Posting des Jahres :mrgreen:
overtaker82 schrieb:
Jaja, die starken Holländer, die werden nie was gewinnen, beim besten Willen kein 50:50 Spiel, Brasilien erreicht das Halbfinale für mich eine Kontobet gewesen, und für euch hoffentlich Höchststake!
Fand ich besser. [[yo]]
Im Analyseordner...

Heute Brasilien, morgen Argentinen und Praguay... Doch keine Copa Americana mehr! Urus könntes bestes Team vom Kontinent werden.... fein [[cheers]]

hab vor der Wm auch Paraguay @17 und uruguay @26 beste mannschaft des Kontinents gespielt ... Paraguay wirds zwar eher net, aber für Uruguay siehts etz gar net so schlecht aus... [[cheers]]

Fand ich besser. [[yo]]
Im Analyseordner...
Jo, ich steh dazu das es fast ne Bankrollwette für mich war, natürlich alle anderen wieder auf Holland, war doch klar!
Vor allem in der HZ wohl alle auf Holland gegangen!
Nochmal sorry, aber bleibt mal objektiv, die Holländer ham das Spiel net gewonnen, die Brasils ham es verloren, Eigentor und Kopfballtor Sneijder sollte alles sagen

Jo, ich steh dazu das es fast ne Bankrollwette für mich war, natürlich alle anderen wieder auf Holland, war doch klar!
Nochmal sorry, aber bleibt mal objektiv, die Holländer ham das Spiel net gewonnen, die Brasils ham es verloren, Eigentor und Kopfballtor Sneijder sollte alles sagen
das Ecktor war herrlich einstudiert...[[yo]]

mach dich bitte nicht noch peinlicher, als du bist.

...zurecht verloren[[yo]] Ich werde die Nachtreter nicht vermissen bei dieser WM!

huhuhuuu....süß

Aus einer competition in einem anderen Forum, wo man 7 bestimmte Tipps abgeben soll,tippte einer bei HOL-BRA:

Sieger (1x2) - Holland
Halbzeit (1x2) - Brasilien
U/o - over 2,5
Einer der Torschützen - Robben
Genaues Ergebnis - 2:1
Erg zur HZ - 0:1
In welcher HZ die meisten Tore - in 2. HZ

Er hats drauf...
[[yo]]
wenn er die wetten bei nem bookie jeweils mit nem zehner gespielt hat, dann ... [[sabber]]