für mich vor allem weil brasilien verliert [[cheers]]
Bin auf DC Holland, läuft also [[cheers]]
für mich vor allem weil brasilien verliert [[cheers]]
Brasilien hat ohne Dunga nicht auf 1-0 gespielt jedes spiel, sondern fröhlich nach vorne gespielt und viel mehr spiele +2 und mehr gewonnen.
Dunga lässt die nach dem ersten tor tief hinten drinnen stehen und deswegen hoffe ich, dass wenn sie ausscheiden sollten auch dunga sich verzieht.
Ich würde mich auch freuen, wenn Brasilien verliert.
Aber der Thread Niederlande-Brasilien hatte mit einem Wettforum praktisch nichts mehr zu tun. Quoten sind für viele User scheinbar nur Nebensache.
Für mich jetzt schon das Posting des Jahres :mrgreen:
Fand ich besser. [[yo]]overtaker82 schrieb:Jaja, die starken Holländer, die werden nie was gewinnen, beim besten Willen kein 50:50 Spiel, Brasilien erreicht das Halbfinale für mich eine Kontobet gewesen, und für euch hoffentlich Höchststake!
Fand ich besser. [[yo]]
ähm, Bommel eben mit einem absolut gelbwürdigen Foul und es passiert nix [[help]][[bang]]
3 mal in den letzten Minuten tritt er von hinnten zu......
[[nixweiss]]
Heute Brasilien, morgen Argentinen und Praguay... Doch keine Copa Americana mehr! Urus könntes bestes Team vom Kontinent werden.... fein [[cheers]]
3 mal in den letzten Minuten tritt er von hinnten zu......
[[nixweiss]]
hab vor der Wm auch Paraguay @17 und uruguay @26 beste mannschaft des Kontinents gespielt ... Paraguay wirds zwar eher net, aber für Uruguay siehts etz gar net so schlecht aus... [[cheers]]
Habs nicht gespielt, ich dachte nie das BRA im 1/4-Finale flöten geht...hab vor der Wm auch Paraguay @17 und uruguay @26 beste mannschaft des Kontinents gespielt ... Paraguay wirds zwar eher net, aber für Uruguay siehts etz gar net so schlecht aus... [[cheers]]
Sicher morgen mit Deutschland kommt weiter ab, wenn die Urus heute weiterkommen. [[grin]]
Jo, ich steh dazu das es fast ne Bankrollwette für mich war, natürlich alle anderen wieder auf Holland, war doch klar!Fand ich besser. [[yo]]
Im Analyseordner...
das Ecktor war herrlich einstudiert...[[yo]]Jo, ich steh dazu das es fast ne Bankrollwette für mich war, natürlich alle anderen wieder auf Holland, war doch klar!
Vor allem in der HZ wohl alle auf Holland gegangen!
Nochmal sorry, aber bleibt mal objektiv, die Holländer ham das Spiel net gewonnen, die Brasils ham es verloren, Eigentor und Kopfballtor Sneijder sollte alles sagen
Jo, ich steh dazu das es fast ne Bankrollwette für mich war, natürlich alle anderen wieder auf Holland, war doch klar!
Nochmal sorry, aber bleibt mal objektiv, die Holländer ham das Spiel net gewonnen, die Brasils ham es verloren, Eigentor und Kopfballtor Sneijder sollte alles sagen
...zurecht verloren[[yo]] Ich werde die Nachtreter nicht vermissen bei dieser WM!Jo, ich steh dazu das es fast ne Bankrollwette für mich war, natürlich alle anderen wieder auf Holland, war doch klar!
Jo, ich steh dazu das es fast ne Bankrollwette für mich war, natürlich alle anderen wieder auf Holland, war doch klar!
jetzt isses gleich soweit [[winkewinke]]
Niederlande kommt weiter @2,75 2/10
Robben first to score @10 1/10
Halbzeit 0:0 @2,25 2/10
[[schwitz]]
wenn er die wetten bei nem bookie jeweils mit nem zehner gespielt hat, dann ... [[sabber]]Aus einer competition in einem anderen Forum, wo man 7 bestimmte Tipps abgeben soll,tippte einer bei HOL-BRA:
Sieger (1x2) - Holland
Halbzeit (1x2) - Brasilien
U/o - over 2,5
Einer der Torschützen - Robben
Genaues Ergebnis - 2:1
Erg zur HZ - 0:1
In welcher HZ die meisten Tore - in 2. HZ
Er hats drauf...
[[yo]]