wäre genial:mrgreen:Rebreak [[rofl]]
Jetzt bitte als Slapstickeinlage den Satz gewinnen [[stupid]]
wäre genial:mrgreen:
02 Jul 2010 - Tomas Berdych - Novak Djokovic - 2. Satz - Tie Break
Novak Djokovic @ 4.40
what a Point [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich hab das Aufwärmen jetzt nicht gesehen, aber ich befürchte, dass Unibet unter einer Leggins auch diese lange Variante aus dem Bayern-Winter versteht und nicht die im Fußball recht übliche kurze "Radlerhose" [[nixweiss]]Unibet bleibt ja nach den Bildern des Aufwärmens echt mutig! :mrgreen:[[grin]]
Ich hab das Aufwärmen jetzt nicht gesehen, aber ich befürchte, dass Unibet unter einer Leggins auch diese lange Variante aus dem Bayern-Winter versteht und nicht die im Fußball recht übliche kurze "Radlerhose" [[nixweiss]]
naja, dann [[cheers]]Nein, hab extra bei Unibet nachgefragt, es kann auch eine Radlerhose sein, Hauptsache wäre, dass sie sichtbar ist! [[yo]]
Bin trotzdem sehr gespannt. Er hat sie auf jeden Fall an! [[schwitz]]
mich hat er hier auch mal kontaktiert...kam mir spanisch vor...hab gefragt wieso email oder icq!? keine antwort mehr bekommen...Der Mailwechsel kommt mir sehr bekannt vor - er hat mich gestern mit gleichem Wortlaut kontaktiert [[stupid]]
Berdych 3:0, hätt ich nicht gedacht.
So, jetzt hab ich mit Berdych (möglicher Gewinn 400,--) bzw. Zvonarewa (möglicher Gewinn 1.100,--) zwei heisse Eisen in den Finalfeuern. Schade nur, dass Nadal/Murray bzw. Serena wohl gewinnen. Und zum sinnvollen Absichern werden die Quoten nicht langen[[hammer]]
Und live absichern kann ich nicht; Bin bei Freundin und die mag keine Sportwette[[grin]]n
van Pi.. äh Bommel wird das spiel heute wohl nicht mehr zu ende spielen und das ist auch gut so
Wenn du gegen Bayern-Spieler pöbeln willst, geh ins 1860-Forum...... [[sleep]]
hm gilt mein next goal brasilien jetzt eigentlich? immerhin hats ein brasilianer geschossen..
sicher...[[sleep]]