Freitag 02.07.2010

Freitag 02.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Neulich in der Irischen First Division, das schönste Eigentor aller Zeiten. Nicht nur in der A-Note gut, nein auch die B-Note ist absolute Spitzenklasse:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PZE3iXphD5E&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PZE3iXphD5E&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

[[rofl]]

Ich hab das Aufwärmen jetzt nicht gesehen, aber ich befürchte, dass Unibet unter einer Leggins auch diese lange Variante aus dem Bayern-Winter versteht und nicht die im Fußball recht übliche kurze "Radlerhose" [[nixweiss]]

Nein, hab extra bei Unibet nachgefragt, es kann auch eine Radlerhose sein, Hauptsache wäre, dass sie sichtbar ist! [[yo]]

Bin trotzdem sehr gespannt. Er hat sie auf jeden Fall an! [[schwitz]]

Naja, wirklich überraschend ist es nicht. Die Niederländer haben in den bisherigen Spielen immer schon große Schnittstellen in ihrer Abwehr gehabt, nur waren die Gegner zu schwach um es auszunutzen.
Heute dann noch Mathijsen ausgefallen, deren wichtigster Abwehrspieler, so kommt alles zusammen. Wird nicht das letzte Tor der Brasilianer gewesen sein.

Wichtig ist das van Bommel (bald) zuschlägt :mrgreen:

Berdych 3:0, hätt ich nicht gedacht.

So, jetzt hab ich mit Berdych (möglicher Gewinn 400,--) bzw. Zvonarewa (möglicher Gewinn 1.100,--) zwei heisse Outrights in den Finalfeuern. Schade nur, dass Nadal/Murray bzw. Serena wohl gewinnen. Und zum sinnvollen Absichern werden die Quoten nicht langen[[hammer]]

Und live absichern kann ich nicht; Bin bei Freundin und die mag keine Sportwetten[[grin]]

Berdych 3:0, hätt ich nicht gedacht.

So, jetzt hab ich mit Berdych (möglicher Gewinn 400,--) bzw. Zvonarewa (möglicher Gewinn 1.100,--) zwei heisse Eisen in den Finalfeuern. Schade nur, dass Nadal/Murray bzw. Serena wohl gewinnen. Und zum sinnvollen Absichern werden die Quoten nicht langen[[hammer]]

Und live absichern kann ich nicht; Bin bei Freundin und die mag keine Sportwette
[[grin]]n

man muss prioritaeten setzen :mrgreen: