Freitag 02-03-2012

Freitag 02-03-2012

• stark nachgelassen!

Stimmen: 29 29.6%
  • stark zugenommen!

Stimmen: 12 12.2%
  • ich schreibe hier generell nur Gewinne von zweistellige Quoten ohne vorher was zu posten

Stimmen: 23 23.5%
  • Nivea?!? Dove is the Solution!

Stimmen: 16 16.3%
  • Bist du deppat oder was?

Stimmen: 18 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
Seit 22 min keine Ecke
denk.gif
[[nixweiss]][[hammer]][[bang]][[sleep]]

edit: geht doch

Mit dem hätt ich echt nicht gerechnet. [[grin]]

1 noch vor der Halbzeit
@2.10
1.5/10
Mich wundert es ein wenig, dass die US Girls trotz drückender Überlegenheit bei eigenen Angriffen nicht konsequent aufrücken. Da hätte man mit entsprechender Spielweise noch viel mehr rausholen können [[schwitz]]

Edith: Nagelt die Maus die Murmel an den Pfosten...

Mich wundert es ein wenig, dass die US Girls trotz drückender Überlegenheit bei eigenen Angriffen nicht konsequent aufrücken. Da hätte man mit entsprechender Spielweise noch viel mehr rausholen können [[schwitz]]

Es is noch immer U20-Damen-Fußball [[grin]]

oioioi... 2 dicke Chancen vermasselt, 1x Pfosten... Ach Gott...

Bin sowieso kein Janko Fan. Aber hab das Spiel nicht gesehen, und hätte mich interessiert was genau war [[yo]]

also in halbzeit 1 hat er ne 100er vergeben, da dachte ich schon er hat porto die meisterschaft vergeigt :)
und generell wirkte er in der truppe etwas "hölzern" aber gut is halt nicht sein stil- allerdings geil war wie er in der nachspielzeit den benficaspieler bei der eckfahne gevögelt hat haha das war so lustig. englischer kommentator: "WHAT IS HE DOING?!" [[rofl]]
musst dir in ner zusammenfassung anschaun, kommt bestimmt vor ;)

USA eh so ziemlich die Besten im Jugendbereich... Da kann man sich schon was abschauen... Guatemala jetzt nicht unbedingt ein extremer Jausengegner
Wenn du es sagst [[grin]] Ich kenne mich im Jugendbereich so gut wie gar nicht aus, aber so wie die Mädels losgelegt haben, war schon beeindruckend. Da hätte ich als Laie gesagt, dass die Guatemalis eher Fallobst sind [[schwitz]]

glaubt Ihr an das Schützenfest in HZ 2 ...

so wie gestern, wo es dann plötzlich ganz schnell 5:0 stand...?

schwer abzuschätzen....die mädels aus guatemala "stärker" als erwartet, stehen relativ gut hinten.
die us-girls ziemlich umständlich....
3 tore dürften noch fallen....aber quoten ein witz.
hab zu beginn leider over 5,5 und 6,5 etwas dicker angespielt.
gehe aber mittlerweile maximal von einem 5:0 aus, nach dieser ersten halbzeit.
sogar ein tor für gualtekinnen (?) ist möglich...

das over spiel der nacht war wohl u20 der mexiko-jugend-liga [[nixweiss]] 4:1 hz
da finde ich auch die over 6,5 @1,5 "besser" als guatemala not to score...

schwer abzuschätzen....die mädels aus guatemala "stärker" als erwartet, stehen relativ gut hinten.
die us-girls ziemlich umständlich....
3 tore dürften noch fallen....aber quoten ein witz.
hab zu beginn leider over 5,5 und 6,5 etwas dicker angespielt.
gehe aber mittlerweile maximal von einem 5:0 aus, nach dieser ersten halbzeit.
sogar ein tor für gualtekinnen (?) ist möglich...

das over spiel der nacht war wohl u20 der mexiko-jugend-liga [[nixweiss]] 4:1 hz
da finde ich auch die over 6,5 @1,5 "besser" als guatemala not to score...

dankeschön...

Wenn du es sagst [[grin]] Ich kenne mich im Jugendbereich so gut wie gar nicht aus, aber so wie die Mädels losgelegt haben, war schon beeindruckend. Da hätte ich als Laie gesagt, dass die Guatemalis eher Fallobst sind [[schwitz]]

Da gibts noch viel Schlimmere... :mrgreen:
Zu tippen sind solche Spiele sowieso immer sehr schwer, also von U-18 bis U-23. Vorallem U-23 praktisch nur Lotterie, weil man keinen Plan wer da überhaupt spielt und wer vll. gerade bei der A-Nationalmannschaft is, usw.
U-17 ist die Ausnahme, das geht ganz gut. :mrgreen: