o1,5 1HZ USA - GUA @1,7
o10 Ecken @ 2,1
o1,5 River Plate - Quilmes @ 1,4
[[schwitz]][[sabber]]
edit: zu spät mit den 1,5 Toren bei USA [[grin]]
Solch einen Strich in der Landschaft sieht man gerade im Damen Fussball nicht so häufig [[grin]] Sehr schickes Tor [[winkewinke]]Wauh
Respekt an das Mädl mit der Nummer 8 [[yo]]
Seid ihr auf den US Mädels drauf? :mrgreen:
Solch einen Strich in der Landschaft sieht man gerade im Damen Fussball nicht so häufig [[grin]] Sehr schickes Tor [[winkewinke]]
was war benfica porto für ein geiles spiel....
nichtmal janko konnte benfica retten! :mrgreen:
Was hat Janko denn gemacht? [[nixweiss]]
Mich wundert es ein wenig, dass die US Girls trotz drückender Überlegenheit bei eigenen Angriffen nicht konsequent aufrücken. Da hätte man mit entsprechender Spielweise noch viel mehr rausholen können [[schwitz]]Mit dem hätt ich echt nicht gerechnet. [[grin]]
1 noch vor der Halbzeit
@2.10
1.5/10
Das USA-Spiel ist ne Goldgrube [[sabber]][[sabber]]
So wie die im Moment spielen, eher nicht. [[sleep]]Das USA-Spiel ist ne Goldgrube [[sabber]][[sabber]]
Mich wundert es ein wenig, dass die US Girls trotz drückender Überlegenheit bei eigenen Angriffen nicht konsequent aufrücken. Da hätte man mit entsprechender Spielweise noch viel mehr rausholen können [[schwitz]]
bin kein janko-basher. aber das war einfach nur eine schwache partie von ihm
Das USA-Spiel ist ne Goldgrube [[sabber]][[sabber]]
ähm ok? Warum...
Auch wieder wahr, für U20 sieht das schon echt gut aus. Naja, gegen den Gegner...:mrgreen:Es is noch immer U20-Damen-Fußball [[grin]]
oioioi... 2 dicke Chancen vermasselt, 1x Pfosten... Ach Gott...
Nischenmärkte ist das Stichwort....Eckenwetten, 10-min-Phasen...
Guatemala U20 - Damen erzielt in der 2. Hälfte kein Tor - 1,50 [[cheers]]
Auch wieder wahr, für U20 sieht das schon echt gut aus. Naja, gegen den Gegner...:mrgreen:
Schade um das dritte [[sleep]]
Bin sowieso kein Janko Fan. Aber hab das Spiel nicht gesehen, und hätte mich interessiert was genau war [[yo]]
naja dann eher glück als irgend ne goldgrube in meinen augen mit zeit oder ecken wetten...aber nun gut :mrgreen:[[winkewinke]]:mrgreen:
schön für dich wenns klappt [[cheers]]
Wenn du es sagst [[grin]] Ich kenne mich im Jugendbereich so gut wie gar nicht aus, aber so wie die Mädels losgelegt haben, war schon beeindruckend. Da hätte ich als Laie gesagt, dass die Guatemalis eher Fallobst sind [[schwitz]]USA eh so ziemlich die Besten im Jugendbereich... Da kann man sich schon was abschauen... Guatemala jetzt nicht unbedingt ein extremer Jausengegner
Hmmm, die US-Girls haben uns etwas genutst, aber auf Stevie ist Verlass [[winkewinke]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...uero-news/99886-freespins-18.html#post1632461
Ich werde gleich mal den Schweden aktivieren und tippe auf Under 1€ FreeSpin Gewinn [[rofl]]
Edith meint, dass der Schwede nur 0,48€ ausgespuckt hat [[rofl]][[sabber]]
Hängt eher mit Spiel lesen zusammen...Glück ist aber bei jeder Wette dabei, auch bei einer o0,5 Tore-Wette in einem Heimspiel für Real Madrid [[yo]]
glaubt Ihr an das Schützenfest in HZ 2 ...
so wie gestern, wo es dann plötzlich ganz schnell 5:0 stand...?
schwer abzuschätzen....die mädels aus guatemala "stärker" als erwartet, stehen relativ gut hinten.
die us-girls ziemlich umständlich....
3 tore dürften noch fallen....aber quoten ein witz.
hab zu beginn leider over 5,5 und 6,5 etwas dicker angespielt.
gehe aber mittlerweile maximal von einem 5:0 aus, nach dieser ersten halbzeit.
sogar ein tor für gualtekinnen (?) ist möglich...
das over spiel der nacht war wohl u20 der mexiko-jugend-liga [[nixweiss]] 4:1 hz
da finde ich auch die over 6,5 @1,5 "besser" als guatemala not to score...
ecken uns 10 min wetten für mich trotzdem eher was zum gamblen als das man was aus dem spiel lesen könnte und damit dann plus aus value macht^^
Wenn du es sagst [[grin]] Ich kenne mich im Jugendbereich so gut wie gar nicht aus, aber so wie die Mädels losgelegt haben, war schon beeindruckend. Da hätte ich als Laie gesagt, dass die Guatemalis eher Fallobst sind [[schwitz]]