Desperrier - Dodin 1 @2,2
Dodin 15 Jahre, hat ma nen Satz geschenkt bekommen... nun dürfte sie aber verlieren. :mrgreen:
Dodin 15 Jahre, hat ma nen Satz geschenkt bekommen... nun dürfte sie aber verlieren. :mrgreen:
Ob die Info stimmte werden wir wohl nie erfahren, allerdings war es ohnehin ein Team aus der unteren Tabellenregion das dann gegen eines aus der oberen Hälfte verlor. Ob's dann am ominösen Besäufnis lag [[nixweiss]]
Noch schnell die 1,6 eingepackt für 1HZo0,5 bei Pegasus. Gleich könnte es schon zu spät sein. Geht da ab wie die Feuerwehr[[schwitz]][[sabber]]
die @ war 2< wenn ich mich richtig erinnere.
warum sollt einer sowas reinschreiben als märchen?
ich verlass mich lieber auf sowas als auf 99% hier im forum die nazkisiov ruchoslavski OOOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEEEERZZZZZ
spielen, weils auf futbol24 die letzten resultate gesehn haben aber die stadt nichtmal auf der landkarte finden.
die @ war 2< wenn ich mich richtig erinnere.
warum sollt einer sowas reinschreiben als märchen?
ich verlass mich lieber auf sowas als auf 99% hier im forum die nazkisiov ruchoslavski OOOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEEEERZZZZZ
spielen, weils auf futbol24 die letzten resultate gesehn haben aber die stadt nichtmal auf der landkarte finden.
Ich war ganz stark in Worms Armageddon vor 6-8 Jahren. [[zwinker]]
So. Norchi mal abgesichert mit X/2 @4,33
war ein neologismus, dachte war klar was ich damit mein.
over1,5 mit x/2 abgesichert? :mrgreen:
tut mir leid, ich hab hier schon soviel (ernst gemeinten) müll gelesen. bin da immer vorsichtigach. und ironie ist dir fremd?
warum nicht?! das hier ist ein wettforum für infoaustausch... und diese sind die besten die man bekommen kann? war 2002 in ried beim bundesheer. hab dort auch oft spieler beim fortgehn troffen die am nächsten tag ein spiel ghabt haben.
mal zur Tagesumfrage:
Ich habe mich für "stark zugenommen" entschieden! Mir ists wurscht, ob viele Leute hier blöd labern...LIL war nie auf dem höchsten Niveau.
ABER
Es gab wohl noch nie so viele gute Tipper, die im LIL längerfristig anwesend waren und nicht mit Tipps geizen... Powerslave, Shorty, DeinTippgeber, der Tenniskollege mit dem blauen Avatar (komm nicht auf den Namen ^^) und auch Pfälzer, wobei man bei Ihm sehr vorsichtig sein muss...^^
Pfälzer gefällt mir am besten
Lost [[sleep]]Kuznetsov kommt immer besser ins Spiel, nehme die 4mal small mit [[yo]]
Ich glaube der ist schon verheiratet und hat 2 Kinder! :mrgreen:
der gilb lässt sich aber fast nie blicken, da er in luxemstein die steuern regeln muss. [[yo]]einer der besten hier, wenn nicht der beste im lil, ist ein relativ unauffälliger, "der gilb"
einer der besten hier, wenn nicht der beste im lil, ist ein relativ unauffälliger, "der gilb"
ist eigentlich erschreckend wievielen hier die basics fehlen. weiß nicht wie auf ich schon gelesen hab
"ist 50/50 chance, spiel ich nicht" @2,2
und wir wissen auch dass in manchen spielen halt viele tore fallen. das wissen die buchmacher auch. was hilft mir das wenn ich für ein over4,5 eine 2,4 bekomm?!
egal wieviel über value gelabat wird, GEWINNERWARTUNG verstehen die meisten (nochimmer) nicht
ohne den don is der lil sehr niveaulos geworden.
tragisch.
[[rofl]] danke, aber da musst du mich verwechseln. Einzige Tipps die ich in den letzten Wochen hier live gepostet habe war Luxemburg U19 und ein over im franz. Pokal, beides daneben [[nuts]]
Desperrier - Dodin 1 @2,2
Und 1:0 3.min :mrgreen:<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600" align="center"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Banik Ostrava U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.260</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.660</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">SFC Opava U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.780</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.040</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.99</td></tr></tbody></table>
Shorty?! [[nixweiss]]
Aberkannt [[rofl]]Und 1:0 3.min :mrgreen:
edit: zählt doch nicht.