Freitag 02-03-2012

Freitag 02-03-2012

• stark nachgelassen!

Stimmen: 29 29.6%
  • stark zugenommen!

Stimmen: 12 12.2%
  • ich schreibe hier generell nur Gewinne von zweistellige Quoten ohne vorher was zu posten

Stimmen: 23 23.5%
  • Nivea?!? Dove is the Solution!

Stimmen: 16 16.3%
  • Bist du deppat oder was?

Stimmen: 18 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
Ob die Info stimmte werden wir wohl nie erfahren, allerdings war es ohnehin ein Team aus der unteren Tabellenregion das dann gegen eines aus der oberen Hälfte verlor. Ob's dann am ominösen Besäufnis lag [[nixweiss]]

die @ war 2< wenn ich mich richtig erinnere.
warum sollt einer sowas reinschreiben als märchen?
ich verlass mich lieber auf sowas als auf 99% hier im forum die nazkisiov ruchoslavski OOOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEEEERZZZZZ
spielen, weils auf futbol24 die letzten resultate gesehn haben aber die stadt nichtmal auf der landkarte finden.

Noch schnell die 1,6 eingepackt für 1HZo0,5 bei Pegasus. Gleich könnte es schon zu spät sein. Geht da ab wie die Feuerwehr[[schwitz]][[sabber]]
geld.gif

ich verlass mich lieber auf sowas als auf 99% hier im forum die nazkisiov ruchoslavski OOOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEEEERZZZZZ
spielen, weils auf futbol24 die letzten resultate gesehn haben aber die stadt nichtmal auf der landkarte finden.

IGFD - nazkisiov ruchoslavski

Ja, stimmen kann's natürlich!

warum nicht?! das hier ist ein wettforum für infoaustausch... und diese sind die besten die man bekommen kann? war 2002 in ried beim bundesheer. hab dort auch oft spieler beim fortgehn troffen die am nächsten tag ein spiel ghabt haben.

Ich hab nurmal den Margreitter im Linzer AKH herumkutschiert als Zivi... Da wusste ich "Aha, der wird also eher ned spielen..." :mrgreen:[[stupid]]

Irrelevant, dass ich das aber schon vorher aus den Medien erfahren habe... :mrgreen:

mal zur Tagesumfrage:

Ich habe mich für "stark zugenommen" entschieden! Mir ists wurscht, ob viele Leute hier blöd labern...LIL war nie auf dem höchsten Niveau.

ABER

Es gab wohl noch nie so viele gute Tipper, die im LIL längerfristig anwesend waren und nicht mit Tipps geizen... Powerslave, Shorty, DeinTippgeber, der Tenniskollege mit dem blauen Avatar (komm nicht auf den Namen ^^) und auch Pfälzer, wobei man bei Ihm sehr vorsichtig sein muss...^^

Pfälzer gefällt mir am besten evtl. genauso gut wie Powerslave.
Pfälzer spielt sehr gute Overs und hat ziemlich den gleichen Stil wie ich.
Pfälzer [[yo]]

einer der besten hier, wenn nicht der beste im lil, ist ein relativ unauffälliger, "der gilb"
ist eigentlich erschreckend wievielen hier die basics fehlen. weiß nicht wie auf ich schon gelesen hab
"ist 50/50 chance, spiel ich nicht" @2,2
und wir wissen auch dass in manchen spielen halt viele tore fallen. das wissen die buchmacher auch. was hilft mir das wenn ich für ein over4,5 eine 2,4 bekomm?!
egal wieviel über value gelabat wird, GEWINNERWARTUNG verstehen die meisten (nochimmer) nicht

Zuletzt bearbeitet:
einer der besten hier, wenn nicht der beste im lil, ist ein relativ unauffälliger, "der gilb"
ist eigentlich erschreckend wievielen hier die basics fehlen. weiß nicht wie auf ich schon gelesen hab
"ist 50/50 chance, spiel ich nicht" @2,2
und wir wissen auch dass in manchen spielen halt viele tore fallen. das wissen die buchmacher auch. was hilft mir das wenn ich für ein over4,5 eine 2,4 bekomm?!
egal wieviel über value gelabat wird, GEWINNERWARTUNG verstehen die meisten (nochimmer) nicht

[[rofl]] danke, aber da musst du mich verwechseln. Einzige Tipps die ich in den letzten Wochen hier live gepostet habe war Luxemburg U19 und ein over im franz. Pokal, beides daneben [[nuts]]

[[rofl]] danke, aber da musst du mich verwechseln. Einzige Tipps die ich in den letzten Wochen hier live gepostet habe war Luxemburg U19 und ein over im franz. Pokal, beides daneben [[nuts]]

damit mein ich nicht die picks, bist halt einer der wenigen denen ich die mathematischen kenntnisse zutrau.
finds halt so belustigend wie hier soviele immer von "value" reden und kaum wer weiß was gewinnerwartung wirklich ist.

<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600" align="center"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Banik Ostrava U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.260</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.660</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">SFC Opava U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.780</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.040</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.99</td></tr></tbody></table>
Shorty?! [[nixweiss]]

<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600" align="center"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Banik Ostrava U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.260</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.660</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">SFC Opava U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.780</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.040</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.99</td></tr></tbody></table>
Shorty?! [[nixweiss]]
Und 1:0 3.min :mrgreen:

edit: zählt doch nicht.