Freitag 02-03-2012

Freitag 02-03-2012

• stark nachgelassen!

Stimmen: 29 29.6%
  • stark zugenommen!

Stimmen: 12 12.2%
  • ich schreibe hier generell nur Gewinne von zweistellige Quoten ohne vorher was zu posten

Stimmen: 23 23.5%
  • Nivea?!? Dove is the Solution!

Stimmen: 16 16.3%
  • Bist du deppat oder was?

Stimmen: 18 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
was hat das mit auflösung zu tun? btw kein mensch kauft heutzutags noch mp5
und was is auf d2 kistegang bei dir?
in cs musst nicht aufm kopf zielen? ...du hast clearly nicht auf höherem level cs gspielt. :mrgreen:
btw sind die spiele nicht zu vergleichen, cs isn taktik shooter.
falsche map meinte d1
das urban legend mit der auflösung ist nicht von mir, selbst komplett sk hat zu spawns zeiten fast alle 800x600 gespielt mit middle cross[[nixweiss]]
ne als es ums geld ging hab ich bessers zu tun gehabt als mir 3 oder 5 tage die woche mit cs training um die ohren zu schlagen, davor auch nur cb 2on2 aber schon top 50, 5on5 hier und da auch taktisch aber auch keine eps, lans halt gerockt hier und da
aber lassen wir das, früher schon genug disskutiert[[sleep]]
/e rofl ich hab noch esl account gefunden HAHA

Zuletzt bearbeitet:
ja, war painkiller wo sie extra fatality eingekauft haben :D

jo Painkiller sind auf einmal alle Quake3 Spieler die damals gute Verträge hatten um die Welt gereist und selbst der deutsche hat damals in dem Jahr über 100.000Euro verdient [[stupid]][[stupid]] Und Fatality kam extra wegen diesem Kackspiel aus der Versenkung raus und hat sich ne goldene Nase verdient

ulsan holt in den letzten 6 minuten einen 13 punkt rückstand (q bei 9.5) auf und liegt nun mit 2 vorn. [[grin]]

@ cfcfan
nicht nur seit wochen, so spielen die schon die ganze saison. [[nixweiss]]

@ vidsen
jo der innenhafen ist noch sehr nice, besonders im sommer. aber ansonsten..
heut treffen die beiden vereine mit den schönsten stadionnamen aufeinander.
schauinsland reisen arena vs trolli arena. [[rofl]]

mal zur Tagesumfrage:

Ich habe mich für "stark zugenommen" entschieden! Mir ists wurscht, ob viele Leute hier blöd labern...LIL war nie auf dem höchsten Niveau.

ABER

Es gab wohl noch nie so viele gute Tipper, die im LIL längerfristig anwesend waren und nicht mit Tipps geizen... Powerslave, Shorty, DeinTippgeber, der Tenniskollege mit dem blauen Avatar (komm nicht auf den Namen ^^) und auch Pfälzer, wobei man bei Ihm sehr vorsichtig sein muss...^^

ulsan holt in den letzten 6 minuten einen 13 punkt rückstand (q bei 9.5) auf und liegt nun mit 2 vorn. [[grin]]

@ cfcfan
nicht nur seit wochen, so spielen die schon die ganze saison. [[nixweiss]]

@ vidsen

1.och naja, DeinTippgeber hat am Anfang schon ordentliche Picks gehabt

2.Das ist die Nachfolge des letztwöchigen Duells zwischen: Schauinsland und Glücksgas ^^

@ vidsen

Wo wohnst du denn in Duisburg? Arbeite halt als Werksstudent im Innenhafen, mittags da unten am Wasser is schon nett im Sommer.

Gehst du in Dui weg am WE? Ich find einfach nix gutes...^^

Wo wohnst du denn in Duisburg? Arbeite halt als Werksstudent im Innenhafen, mittags da unten am Wasser is schon nett im Sommer.

Gehst du in Dui weg am WE? Ich find einfach nix gutes...^^
ich wohn gar nicht mehr in duisburg, würde mal so grob 30 kilometer schätzen die ich von da jetzt weg bin..

und zum feiern ist duisburg nicht zu gebrauchen, wenn es nicht in richtung hausparty geht. die clubszene ist da echt im arsch, wirst überall nur mit ey alter und so angepöbelt. ein bisschen niveau sollte dann doch bitte schon da sein (bin jetzt zwar kein schnösel oder so, aber asi sollts nicht unbedingt sein^^).

1.och naja, DeinTippgeber hat am Anfang schon ordentliche Picks gehabt

2.Das ist die Nachfolge des letztwöchigen Duells zwischen: Schauinsland und Glücksgas ^^

eine der besten "analysen" die ich hier gelesen hab, war von einem der bei einem deutschen 3tliga geschrieben hat "ich war gestern mit mannschaften X in der stadt saufen, die haben keinen bock morgen nach Y zu fahren"
natürlich könnt das jeder schreiben, aber warum sollte er. da ich das selber noch von früher kenn... sowas ist eine WERTVOLLE info, viel wertvoller als das was sonst hier immer so kommt.
der beitrag wurde gelöscht und der user wenn ich mich richtig erinnere gesperrt. soviel zur qualität dieses forums.

p.s. die mannschaft X verlor glatt

ich wohn gar nicht mehr in duisburg, würde mal so grob 30 kilometer schätzen die ich von da jetzt weg bin..

und zum feiern ist duisburg nicht zu gebrauchen, wenn es nicht in richtung hausparty geht. die clubszene ist da echt im arsch, wirst überall nur mit ey alter und so angepöbelt. ein bisschen niveau sollte dann doch bitte schon da sein (bin jetzt zwar kein schnösel oder so, aber asi sollts nicht unbedingt sein^^).

Früher Soundgarden direkt am Bahnhof, das war so richtig runter :)

mal zur Tagesumfrage:

Ich habe mich für "stark zugenommen" entschieden! Mir ists wurscht, ob viele Leute hier blöd labern...LIL war nie auf dem höchsten Niveau.

ABER

Es gab wohl noch nie so viele gute Tipper, die im LIL längerfristig anwesend waren und nicht mit Tipps geizen... Powerslave, Shorty, DeinTippgeber, der Tenniskollege mit dem blauen Avatar (komm nicht auf den Namen ^^) und auch Pfälzer, wobei man bei Ihm sehr vorsichtig sein muss...^^
[[stupid]]

Einfach mal mit der Schrotflinte irgendwo rein halten und sich feiern lassen, wenn man trifft...Es gibt immer zwei Sichten auf ein Phänomen, ich weiß, wo ich da stehe!

Wer nichtmals in der Lage ist, seine Statistiken ordentlich zu führen, sollte hier nicht in einer Riege mit Leuten genannt werden, die nachweislich Ahnung haben (auch wenn der ein oder andere davon ein klein wenig verrückt ist)!

eine der besten "analysen" die ich hier gelesen hab, war von einem der bei einem deutschen 3tliga geschrieben hat "ich war gestern mit mannschaften X in der stadt saufen, die haben keinen bock morgen nach Y zu fahren"
natürlich könnt das jeder schreiben, aber warum sollte er. da ich das selber noch von früher kenn... sowas ist eine WERTVOLLE info, viel wertvoller als das was sonst hier immer so kommt.
der beitrag wurde gelöscht und der user wenn ich mich richtig erinnere gesperrt. soviel zur qualität dieses forums.

ich erinner mich an diese Situation! war top...

Aber schon verständlich, dass Flo das kaum stehenlassen kann ;) Sperre natürlich sinnlos...

Nettetal ?

ob gesperrt wurde weiss ich nicht definitiv wurder der beitrag gelöscht, nette quote war es auch!

Ob die Info stimmte werden wir wohl nie erfahren, allerdings war es ohnehin ein Team aus der unteren Tabellenregion das dann gegen eines aus der oberen Hälfte verlor. Ob's dann am ominösen Besäufnis lag [[nixweiss]]

Sperre war natürlich Quatsch, müsste man hier 391 Benutzer sperren wenns danach ginge

Zuletzt bearbeitet:
ich erinner mich an diese Situation! war top...

Aber schon verständlich, dass Flo das kaum stehenlassen kann ;) Sperre natürlich sinnlos...

warum nicht?! das hier ist ein wettforum für infoaustausch... und diese sind die besten die man bekommen kann? war 2002 in ried beim bundesheer. hab dort auch oft spieler beim fortgehn troffen die am nächsten tag ein spiel ghabt haben.