Nein es war sicher kein CS es war ein 1on1 Game, es müsste Painkiller gewesen sein. Gab jedenfalls richtig viel Preisgeld
ja, war painkiller wo sie extra fatality eingekauft haben
Nein es war sicher kein CS es war ein 1on1 Game, es müsste Painkiller gewesen sein. Gab jedenfalls richtig viel Preisgeld
Nichts gegen Deine Tipps im Allgemeinen...aber ich glaube Wettpause wär dran. Du triffst ja derzeit nix und die Einsätze werden immer verrückter...
Deinem Screen von Letztens zu Folge hast Du gewiss schon 5--stellig verloren.
Kenn die Grenze und pausier lieber...
kommt immer drauf an von wem das turnier ist nechmal abgesehen davon ...is e egal welches preisgeld bei den tunieren steht.... wird so und so nicht ausbezahlt ^^
haufenweise rechtsstreit und klagen laufen atm.
falsche map meinte d1was hat das mit auflösung zu tun? btw kein mensch kauft heutzutags noch mp5
und was is auf d2 kistegang bei dir?
in cs musst nicht aufm kopf zielen? ...du hast clearly nicht auf höherem level cs gspielt. :mrgreen:
btw sind die spiele nicht zu vergleichen, cs isn taktik shooter.
ja, war painkiller wo sie extra fatality eingekauft haben![]()
ulsan holt in den letzten 6 minuten einen 13 punkt rückstand (q bei 9.5) auf und liegt nun mit 2 vorn. [[grin]]
@ cfcfan
nicht nur seit wochen, so spielen die schon die ganze saison. [[nixweiss]]
@ vidsen
jo der innenhafen ist noch sehr nice, besonders im sommer. aber ansonsten..
heut treffen die beiden vereine mit den schönsten stadionnamen aufeinander.
schauinsland reisen arena vs trolli arena. [[rofl]]
@ vidsen
jo der innenhafen ist noch sehr nice, besonders im sommer. aber ansonsten..
heut treffen die beiden vereine mit den schönsten stadionnamen aufeinander.
schauinsland reisen arena vs trolli arena. [[rofl]]
88-84 oder so. ich mag die kleinen asiaten. [[grin]]live korean basketball, ulsan mobis ml @ 2.3 2 units..
kommt immer drauf an von wem das turnier ist nech![]()
Bitte nenn mich nicht in einem Atemzug mit diesen Profis. [[tutu]]
ich bin nicht mehr wirklich "aktiv" pub nur noch n bisschen rum ab und zu. verfolge aber die szene noch ein bisschen. die preisgelder werden selbst bei großen tunieren extrem verzögert oder garnicht ausbezahlt.
ich wohn gar nicht mehr in duisburg, würde mal so grob 30 kilometer schätzen die ich von da jetzt weg bin..Wo wohnst du denn in Duisburg? Arbeite halt als Werksstudent im Innenhafen, mittags da unten am Wasser is schon nett im Sommer.
Gehst du in Dui weg am WE? Ich find einfach nix gutes...^^
1.och naja, DeinTippgeber hat am Anfang schon ordentliche Picks gehabt
2.Das ist die Nachfolge des letztwöchigen Duells zwischen: Schauinsland und Glücksgas ^^
ich wohn gar nicht mehr in duisburg, würde mal so grob 30 kilometer schätzen die ich von da jetzt weg bin..
und zum feiern ist duisburg nicht zu gebrauchen, wenn es nicht in richtung hausparty geht. die clubszene ist da echt im arsch, wirst überall nur mit ey alter und so angepöbelt. ein bisschen niveau sollte dann doch bitte schon da sein (bin jetzt zwar kein schnösel oder so, aber asi sollts nicht unbedingt sein^^).
Bitte nenn mich nicht in einem Atemzug mit diesen Profis. [[tutu]]
[[stupid]]mal zur Tagesumfrage:
Ich habe mich für "stark zugenommen" entschieden! Mir ists wurscht, ob viele Leute hier blöd labern...LIL war nie auf dem höchsten Niveau.
ABER
Es gab wohl noch nie so viele gute Tipper, die im LIL längerfristig anwesend waren und nicht mit Tipps geizen... Powerslave, Shorty, DeinTippgeber, der Tenniskollege mit dem blauen Avatar (komm nicht auf den Namen ^^) und auch Pfälzer, wobei man bei Ihm sehr vorsichtig sein muss...^^
Shorty und Du sind die Nummer 1, keine Sorge. Euch kann man schon auch mal bedenkenlos nachspielen.
Das würde ich bei den anderen Herren nicht machen. Dennoch sind einzelne Picks durchaus interessant![]()
Und nun haut auf mich ein [[rofl]]
eine der besten "analysen" die ich hier gelesen hab, war von einem der bei einem deutschen 3tliga geschrieben hat "ich war gestern mit mannschaften X in der stadt saufen, die haben keinen bock morgen nach Y zu fahren"
natürlich könnt das jeder schreiben, aber warum sollte er. da ich das selber noch von früher kenn... sowas ist eine WERTVOLLE info, viel wertvoller als das was sonst hier immer so kommt.
der beitrag wurde gelöscht und der user wenn ich mich richtig erinnere gesperrt. soviel zur qualität dieses forums.
p.s. die mannschaft X verlor glatt
ich wohn gar nicht mehr in duisburg, würde mal so grob 30 kilometer schätzen die ich von da jetzt weg bin..
und zum feiern ist duisburg nicht zu gebrauchen, wenn es nicht in richtung hausparty geht. die clubszene ist da echt im arsch, wirst überall nur mit ey alter und so angepöbelt. ein bisschen niveau sollte dann doch bitte schon da sein (bin jetzt zwar kein schnösel oder so, aber asi sollts nicht unbedingt sein^^).
ob gesperrt wurde weiss ich nicht definitiv wurder der beitrag gelöscht, nette quote war es auch!eine der besten "analysen" die ich hier gelesen hab, war von einem der bei einem deutschen 3tliga geschrieben hat "ich war gestern mit mannschaften X in der stadt saufen, die haben keinen bock morgen nach Y zu fahren"
natürlich könnt das jeder schreiben, aber warum sollte er. da ich das selber noch von früher kenn... sowas ist eine WERTVOLLE info, viel wertvoller als das was sonst hier immer so kommt.
der beitrag wurde gelöscht und der user wenn ich mich richtig erinnere gesperrt. soviel zur qualität dieses forums.
eine der besten "analysen" die ich hier gelesen hab, war von einem der bei einem deutschen 3tliga geschrieben hat "ich war gestern mit mannschaften X in der stadt saufen, die haben keinen bock morgen nach Y zu fahren"
ich erinner mich an diese Situation! war top...
Aber schon verständlich, dass Flo das kaum stehenlassen kannSperre natürlich sinnlos...