Ich weiß schon, warum ich ihn auf der Ignore-List hab!
[[yo]][[yo]][[yo]]
Ich weiß schon, warum ich ihn auf der Ignore-List hab!
zockst jetzt schon auf Kredit, nachdem'st eben Haus und Hof verspielt hast?
wenn das ein diss werden sollte dann war der schlecht, weil ich eh schon jede hoffnung in diese leblose truppe verloren habe. [[sleep]]falsch, bin auf dem Weg nach Duisburg um zu Sehen wie Greuther den MSV abschiesst [[yo]]
...hoffentlich muß unser Forumsspezialist für Verschwörungstheorien nachher nicht schreiben, daß bet dieses Spiel nicht umsonst an die erste Stelle platziert hat, ich drücke Dir die Daumen [[nixweiss]]Haus und Hof auf over 1,5 bei Norchi @1,5
war halt voll das cs opfer im nachhinein weiss ich aber, dass bei q3 halt einiges mehr ging als bei cs[[cheers]] aber paar heady durch wand drücken ist halt auch was gewesenIch hab selber früher Quake3 in Champions League Niveau gespielt. Das wäre ja noch schön gewesen haha dann hätte meine Niederlage damals gegen SK sogar noch Geld gebracht [[stupid]][[stupid]]
Ich hab selber früher Quake3 in Champions League Niveau gespielt. Das wäre ja noch schön gewesen haha dann hätte meine Niederlage damals gegen SK sogar noch Geld gebracht [[stupid]][[stupid]]
und fett auf ...
und megafett auf ...
und monströsfett auf ...!!!!!!!!!!!!!
Haus und Hof auf ...
wenn das ein diss werden sollte dann war der schlecht, weil ich eh schon jede hoffnung in diese leblose truppe verloren habe. [[sleep]]
war halt voll das cs opfer im nachhinein weiss ich aber, dass bei q3 halt einiges mehr ging als bei cs[[cheers]] aber paar heady durch wand drücken ist halt auch was gewesen
legendary ist aber shotgun brothers vs. TAMM
5on5 auf atze[[rofl]][[rofl]]
wenn das ein diss werden sollte dann war der schlecht, weil ich eh schon jede hoffnung in diese leblose truppe verloren habe. [[sleep]]
was ging in quake mehr?
Geldmäßig ging in Quake keineswegs mehr. Aber war halt das geilere Spiel ![[winkewinke]]
@DTG, du scheinst ja Experte bzgl. Norchi zu sein. o1,5 @ 1,83 spielbar? [[schwitz]]
ja cs 640x480+mp5 und ab kistegang d2 easy frags...Geldmäßig ging in Quake keineswegs mehr. Aber war halt das geilere Spiel ![[winkewinke]]
naja... da kann man drüber streiten
in cs ging und geht nach starcraft wahrscheinlich am meisten, problem is halt dass du durch 5+manager etc teilen musst ... auch das schmiergeld :mrgreen:
Ich hab selber früher Quake3 in Champions League Niveau gespielt. Das wäre ja noch schön gewesen haha dann hätte meine Niederlage damals gegen SK sogar noch Geld gebracht [[stupid]][[stupid]]
Geh da bloß nicht drauf.
Hatte den Tipp bekommen, dass das Spiel auf 3-1 gefixxt ist,
aber das wird wohl nix.
ja cs 640x480+mp5 und ab kistegang d2 easy frags...
bei q3 musstest du halt aufn kopf zielen und net streuen [[nixweiss]] definitv besseres game
Gab es nicht mal ein Game, was bei der CPL Tour da dick promoted werden sollte, wo es pro Tourstop 100k Euro zu gewinnen gab ?
cs4uhaben damals 2on2 clanbase gespielt. wo es darum ging Final im Lan zu spielen und sind ganz knapp an SK gescheitert, sonst hätten wir bissi Geld im Lan gewinnen können.
Quake war mir immer ein bisl zu schnell...
Bis vor 2 Jahren CSS und früher auch 1.6 gespielt, schon höheres Niveau, aber nie EPS oder so nen Kram. Für das hätte es auch mit mehr Training nie und nimmer gereicht bei mir...
Hihi, SK... Spielen die noch immer eigtl. jedes Spiel, das jemals produziert wurde?:mrgreen:
nick`?Man muss ja auch immer zumindest teilweise rechnen, wieviel Zeit man investiertKollege hat EPS gespielt in WC3 und das war eifnach nur eine Liebhaberei
![]()
das war CS relativ sicher oder? da gabs doch dann sogar extra maps von denen. q3 gabs aber auf der cpl auch.
es war mal ne coole stadt wegen dem arbeiterklima. aber wo jetzt alles außer thyssen schließt und ausländer die stadt eh schon in der hand haben, naja, ist nicht so dolle. natürlich hoffe ich auch, dass wir in der liga bleiben. aber mit kick n rush fußball im deutschen profifußball zu bestehen mit einer truppe die einfach keinen einsatzwillen zeigt, na einfach schwer vorstellbar wie man da noch das ruder rumreißen möchte. [[nixweiss]]Spaß beiseite, ich hoffe das der MSV in der Liga bleibt. Das ist ein geiler Klub und eine coole Stadt. Wenn ich an Spieler wie Hopp oder so denke, einfach Klasse !
Geh da bloß nicht drauf.
Hatte den Tipp bekommen, dass das Spiel auf 3-1 gefixxt ist,
aber das wird wohl nix.
es war mal ne coole stadt wegen dem arbeiterklima. aber wo jetzt alles außer thyssen schließt und ausländer die stadt eh schon in der hand haben, naja, ist nicht so dolle. natürlich hoffe ich auch, dass wir in der liga bleiben. aber mit kick n rush fußball im deutschen profifußball zu bestehen mit einer truppe die einfach keinen einsatzwillen zeigt, na einfach schwer vorstellbar wie man da noch das ruder rumreißen möchte. [[nixweiss]]
In wenigen Minuten steigt Pegasus in den Over-Himmel auf [[schwitz]][[sabber]]
es war mal ne coole stadt wegen dem arbeiterklima. aber wo jetzt alles außer thyssen schließt und ausländer die stadt eh schon in der hand haben, naja, ist nicht so dolle. natürlich hoffe ich auch, dass wir in der liga bleiben. aber mit kick n rush fußball im deutschen profifußball zu bestehen mit einer truppe die einfach keinen einsatzwillen zeigt, na einfach schwer vorstellbar wie man da noch das ruder rumreißen möchte. [[nixweiss]]
mal abgesehen davon ...is e egal welches preisgeld bei den tunieren steht.... wird so und so nicht ausbezahlt ^^
haufenweise rechtsstreit und klagen laufen atm.