Freitag 02-03-2012

Freitag 02-03-2012

• stark nachgelassen!

Stimmen: 29 29.6%
  • stark zugenommen!

Stimmen: 12 12.2%
  • ich schreibe hier generell nur Gewinne von zweistellige Quoten ohne vorher was zu posten

Stimmen: 23 23.5%
  • Nivea?!? Dove is the Solution!

Stimmen: 16 16.3%
  • Bist du deppat oder was?

Stimmen: 18 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
Ich hab selber früher Quake3 in Champions League Niveau gespielt. Das wäre ja noch schön gewesen haha dann hätte meine Niederlage damals gegen SK sogar noch Geld gebracht [[stupid]][[stupid]]
war halt voll das cs opfer im nachhinein weiss ich aber, dass bei q3 halt einiges mehr ging als bei cs[[cheers]] aber paar heady durch wand drücken ist halt auch was gewesen

legendary ist aber shotgun brothers vs. TAMM
5on5 auf atze[[rofl]][[rofl]]

Ich hab selber früher Quake3 in Champions League Niveau gespielt. Das wäre ja noch schön gewesen haha dann hätte meine Niederlage damals gegen SK sogar noch Geld gebracht [[stupid]][[stupid]]

Quake war mir immer ein bisl zu schnell...
Bis vor 2 Jahren CSS und früher auch 1.6 gespielt, schon höheres Niveau, aber nie EPS oder so nen Kram. Für das hätte es auch mit mehr Training nie und nimmer gereicht bei mir...

Hihi, SK... Spielen die noch immer eigtl. jedes Spiel, das jemals produziert wurde?:mrgreen:

ja cs 640x480+mp5 und ab kistegang d2 easy frags...

bei q3 musstest du halt aufn kopf zielen und net streuen [[nixweiss]] definitv besseres game

was hat das mit auflösung zu tun? btw kein mensch kauft heutzutags noch mp5
und was is auf d2 kistegang bei dir?
in cs musst nicht aufm kopf zielen? ...du hast clearly nicht auf höherem level cs gspielt. :mrgreen:
btw sind die spiele nicht zu vergleichen, cs isn taktik shooter.

Quake war mir immer ein bisl zu schnell...
Bis vor 2 Jahren CSS und früher auch 1.6 gespielt, schon höheres Niveau, aber nie EPS oder so nen Kram. Für das hätte es auch mit mehr Training nie und nimmer gereicht bei mir...

Hihi, SK... Spielen die noch immer eigtl. jedes Spiel, das jemals produziert wurde?:mrgreen:

jo sk is mit sicherheit die professionelste organisation im esports.
so wie damals auch heute :P

Spaß beiseite, ich hoffe das der MSV in der Liga bleibt. Das ist ein geiler Klub und eine coole Stadt. Wenn ich an Spieler wie Hopp oder so denke, einfach Klasse !
es war mal ne coole stadt wegen dem arbeiterklima. aber wo jetzt alles außer thyssen schließt und ausländer die stadt eh schon in der hand haben, naja, ist nicht so dolle. natürlich hoffe ich auch, dass wir in der liga bleiben. aber mit kick n rush fußball im deutschen profifußball zu bestehen mit einer truppe die einfach keinen einsatzwillen zeigt, na einfach schwer vorstellbar wie man da noch das ruder rumreißen möchte. [[nixweiss]]

@ Powerslave
jep hast recht, vor allem zu den anfangskursen von 2+.

Geh da bloß nicht drauf.

Hatte den Tipp bekommen, dass das Spiel auf 3-1 gefixxt ist,
aber das wird wohl nix.

Nichts gegen Deine Tipps im Allgemeinen...aber ich glaube Wettpause wär dran. Du triffst ja derzeit nix und die Einsätze werden immer verrückter...
Deinem Screen von Letztens zu Folge hast Du gewiss schon 5--stellig verloren.

Kenn die Grenze und pausier lieber...

es war mal ne coole stadt wegen dem arbeiterklima. aber wo jetzt alles außer thyssen schließt und ausländer die stadt eh schon in der hand haben, naja, ist nicht so dolle. natürlich hoffe ich auch, dass wir in der liga bleiben. aber mit kick n rush fußball im deutschen profifußball zu bestehen mit einer truppe die einfach keinen einsatzwillen zeigt, na einfach schwer vorstellbar wie man da noch das ruder rumreißen möchte. [[nixweiss]]

Duisburg mega schwach...hab die letztens in DD gesehen...keine Chancen, keine Tore! So geht es wohl angeblich schon Wochen....

Fürth fallend! [[yo]]

ich studiere in duisburg :) Also cool ist die Stadt einfach nicht :D Industrieflair haste vllt noch in Rheinhausen. Und im ÖPNV bist meist der einzige Deutsche :D Aber der Innenhafen ist nett. ;) Und gibt ja auch die ein oder andere nette Kneipe in Neudorf.

naja und zum trümmer msv....immerhin ist der Stadtionname einzigartig dämlich. :D

mal abgesehen davon ...is e egal welches preisgeld bei den tunieren steht.... wird so und so nicht ausbezahlt ^^
haufenweise rechtsstreit und klagen laufen atm.

ich hatte damals Online Turnier 1on1 in England gewonnen, und musste ewig auf meine gewonnene Hardware warten. Das war große Zeitung aus England und trotzdem [[stupid]][[stupid]]