Ich bin dann mal auf LSU ML und Bruins Over [[schwitz]]
Nach langem hin und her gehe ich auch mal aufs over. Public bet hier im Forum, hofftl. geht das mal nicht in die Hose.
spielen die schon?[[nixweiss]]
ich finde keinen stream dazu[[help]]
danke[[yo]][[yo]]Sopcast Channel - 73921 geht weltklasse[[winkewinke]]
danke[[yo]][[yo]]
Ist bei jeder Partie so, da in der NHL Amerikanische sowie Kanadische Teams spielen.@ NHL Winter Classics
Kann mir einer erklären wieso dort gerade die Kanadische Nationalhymne gesungen wird ? [[help]][[help]]
hast wohl Recht gehabt, beide kurz vor Ende des 1. Viertels immer mindetens 40 Yards von der gegnerischen Endzone entfernt[[stupid]]ich gönne es Euch, wenn der Pick kommt und Ihr einen erfolgreichen Start ins neue Jahr habt. Jedoch ist das für mich eine no bet, weil die Rahmenbedingungen (Wetter und Platzverhältnisse) sowie die Offense LSU's eher für das under sprechen. Nur eine rein persönliche Anmerkung[[yo]]
Ist bei jeder Partie so, da in der NHL Amerikanische sowie Kanadische Teams spielen.
FG von LSU in Minute 16, 7:3 für Penn State[[schwitz]]hast wohl Recht gehabt, beide kurz vor Ende des 1. Viertels immer mindetens 40 Yards von der gegnerischen Endzone entfernt[[stupid]]
edit: mit dem Post fällt auf einmal ein TD...
Das ist ja das besondere an der NHL - also mir persönlich, gefällts so um ein vielfaches besser als auf einer großen.die eisfläche ist winzig[[stupid]]