Oh weiha, man junge wenn man sogar sowas nicht weiß sollte man auch lieber keine Kohle da drauf haun [[rofl]]Danke [[yo]][[cheers]]
Und dann sogar noch das Glück ohne jegliches Wissen damit zu gewinnen [[kotz]]
Oh weiha, man junge wenn man sogar sowas nicht weiß sollte man auch lieber keine Kohle da drauf haun [[rofl]]Danke [[yo]][[cheers]]
Oder sowas wie "Ist die Eisfläche winzig" [[rofl]]
Meine Güte was seid ihr experten
husch, husch, das Bettchen ruft. [[smile]]Oder sowas wie "Ist die Eisfläche winzig" [[rofl]]
Meine Güte was seid ihr experten
husch, husch, das Bettchen ruft. [[smile]]
Natürlich das sind die normalen NHL Maße und daß dort drüben die Eisfläche kleiner ist als in Europa weiß normal jeder der dort Kohle setzt oder sich dafür interessiert.
Und gereizt bin ich schon gar nicht, nur wenn man sowas ließt dann kann man nur mit dem Kopf schütteln :mrgreen:
[[flipa]]
solche neulinge wie dich brauchen wir hier eigentlich nicht...
lass es mich vornehm ausdrücken: schleich dich du wurst[[rot]]
Ich habe das Match gegen Painter gesehen undich glaube, baxter ist ein versuch wert, barney hat nach dem spiel gegen painter schon gesagt, dass er im 4. satz ziemlich müde war wegen seiner diabetes! heute geht es ja noch länger, zudem ja barney bisher überhaupt nicht überzeugend[[schwitz]]
Wenn Barnie so wirft wie hier (9-Darter):
YouTube - Perfekt Darts 9er.wmv
dann wird es heute nur einen Sieger geben !
Versuche zusätzlich noch small:
"BARNEY"-1,5 (bet365)@1,9
[[schwitz]]
Auf ein unterhaltsames Match ! [[cheers]]
Wenn Barnie so wirft wie hier (9-Darter):
YouTube - Perfekt Darts 9er.wmv
dann wird es heute nur einen Sieger geben !
und heute sing(k)t für sie....
... das Niveau
wenigstens noch das FG, aber jetzt müssen noch 27 Punkte her[[schwitz]]Penn State ist so schlecht, gibts ja nicht. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]