Freitag, 01.07.2011

Freitag, 01.07.2011

• Rafael Nadal

Stimmen: 36 72.0%
  • Novak Djokovic

Stimmen: 20 40.0%
  • Andrew Murray

Stimmen: 9 18.0%
  • Jo-Wilfried Tsonga

Stimmen: 25 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Also ich auch nicht. Wird sich demnächst hoffentlich zum Positiven ändern.[[nixweiss]][[yo]]
Danke. [[grin]]
Das hoffe ich auch mal stark, Braunschweig heute wohl besser gewesen, treffen das Tor nicht. Dann kurz vor Ende natürlich noch das Gegentor, was will man machen. [[sleep]]

Egal, nach Regen kommt Sonne kommt Regen kommt Sonne..
Ich schau jetzt mal in deinen Stream rein.. [[schwitz]]

Jetzt stehts 16:09?! Wofür bekommt man denn 2 Punkte? Dachte immer, dass 3 Punkte Minimum sind für n Field-Goal, oder wie? [[help]]
Für einen Safety gibts 2 Punkte.
Einen Safety gibts für eine Defense wenn der gegnerische QB in seiner eigenen Endzone zu Fall kommt, sei es durch einen Sack oder Knee Down. In Kanada kommt sowas häufiger vor weil die Endzone größer ist und man dann lieber 2 Punkte abgibt als den Gegner in eine gute Field Position zu bringen.

In Kanada gibts zudem noch für ein vergebens Fiel Goal einen Single Point, wenn der Returner den Ball nicht aus der Endzone trägt.

Für einen Safety gibts 2 Punkte.
...
Verstehe, wieder was dazugelernt [[grin]]
Aber gibt es nicht auch manchmal für Sacks in der Endzone mehrere Punkte? Ich erinnere mich noch dunkel an ''Madden'' für den N64, wo ich ''ab und zu'' mal gesacked wurde, weil ich den Ball nicht abspielen wollte. Dachte, mein Kumpel hätte da immer mehr als 2 Punkte bekommen. :mrgreen:[[yo]]

Soweit ich weiß waren es schon immer 2 Punkte gewesen.[[nixweiss]]

Winnipeg heute einfach zu blöd, 2 Pickchancen in 4 Plays und beide dropped. Bin froh wenn Hamilton dass über die Bühne bringt.
Ok, dann hatt ich's wohl falsch in Erinnerung.
Ich bin dann auch mal weg, wünsche dir noch viel Erfolg für die Kombi und 'n gutes Spiel!
[[gute_nacht]]

Agüero überhaupt nicht im Kader oder nur für dieses Spiel?
Einer der besten Stürmer der Welt nicht im Kader ist krass [[stupid]]

Nur dieses Spiel. Nominiert ist er schon. Alles andere wäre auch total unverständlich. Lavezzi, Tevez und Messi haben derzeit die Nase vorne. [[nixweiss]]

Edit: laut soccerway sitzt er doch auf der Bank. Keine Ahnung was jetzt stimmt

was für ein zäher anfang wieder von argentina, 2014 werden auch ziemliche klimaunterschiede zwischen den spielorten. viele städte dabei die ganzjährig subtropisch sind, aber sao paulo und südlich davon auch herbstliches Wetter bei der WM zu erwarten, wie in Argentinien den ganzen Juli für die Copa.

Nur dieses Spiel. Nominiert ist er schon. Alles andere wäre auch total unverständlich. Lavezzi, Tevez und Messi haben derzeit die Nase vorne. [[nixweiss]]

Edit: laut soccerway sitzt er doch auf der Bank. Keine Ahnung was jetzt stimmt
Die Quoten für Higuain not to score waren auf 2,00.
Zählt das auch wenn er nicht in der Anfangself war?
Der Sturm sollte so sein: Tevez-Agüero/Higuain-Messi !

Die Quoten für Higuain not to score waren auf 2,00.
Zählt das auch wenn er nicht in der Anfangself war?
Der Sturm sollte so sein: Tevez-Agüero/Higuain-Messi !

Bei welchem Bookie haste gespielt? Gibt da unterschiede.

Frag mich auch, wieso Lavezzi und Tevez in der Startformation stehen. Finde Agüero und Higuain deutlich stärker. Aber naja, solche Spieler auf der Bank zu haben ist natürlich auch nicht verkehrt [[grin]]

Bei welchem Bookie haste gespielt? Gibt da unterschiede.

Frag mich auch, wieso Lavezzi und Tevez in der Startformation stehen. Finde Agüero und Higuain deutlich stärker. Aber naja, solche Spieler auf der Bank zu haben ist natürlich auch nicht verkehrt [[grin]]
Habs nicht gespielt. Wurde in ein englisches Forum als Tipp vorgeschlagen