Bei den Cats fletschen schon die Zähne - blocked Punt[[nuts]]
And a touchdown after the next play[[winkewinke]]
And a touchdown after the next play[[winkewinke]]
Da müsste ja jetz ein "Wunder" passieren, damit die das noch verlieren ^^
Dir auch herzlichen Glückwunsch [[nixweiss]][[cheers]]Happy Canada Day[[cheers]]
:mrgreen:[[gulligulli]]Dir auch herzlichen Glückwunsch [[nixweiss]][[cheers]]
[[stomping]]:mrgreen:[[gulligulli]]
Jop Doubleader heute Nacht. Seit 0000 Ticats vs. Bombers und im Anschluss bei NFL Network Stamps vs. Argos.[[stomping]]
wie stehts denn in canada? läuft deine kombi grad oder wie? [[grin]]
...so langsam wird mir meine Statistik hier auch peinlich, so scheiße find ich mich gar nicht. [[stupid]]
Danke. [[grin]]Also ich auch nicht. Wird sich demnächst hoffentlich zum Positiven ändern.[[nixweiss]][[yo]]
Jetzt stehts 16:09?! Wofür bekommt man denn 2 Punkte? Dachte immer, dass 3 Punkte Minimum sind für n Field-Goal, oder wie? [[help]]Ticats führen mitte des 2. Viertels 13:07.[[schwitz]]
Für einen Safety gibts 2 Punkte.Jetzt stehts 16:09?! Wofür bekommt man denn 2 Punkte? Dachte immer, dass 3 Punkte Minimum sind für n Field-Goal, oder wie? [[help]]
Verstehe, wieder was dazugelernt [[grin]]Für einen Safety gibts 2 Punkte.
...
ka warum, möglicherweise, also der alkoholpegel gibt die antwort.. :mrgreen:
unser leben sind aaaaawesome
YouTube - Chaîne de KELLEization
wayne die gesellschaft :mrgreen:
Ok, dann hatt ich's wohl falsch in Erinnerung.Soweit ich weiß waren es schon immer 2 Punkte gewesen.[[nixweiss]]
Winnipeg heute einfach zu blöd, 2 Pickchancen in 4 Plays und beide dropped. Bin froh wenn Hamilton dass über die Bühne bringt.
Di Maria und Pastore auf der Bank, Agüero gar nicht im Kader [[stupid]]
Agüero überhaupt nicht im Kader oder nur für dieses Spiel?
Einer der besten Stürmer der Welt nicht im Kader ist krass [[stupid]]
Die Quoten für Higuain not to score waren auf 2,00.Nur dieses Spiel. Nominiert ist er schon. Alles andere wäre auch total unverständlich. Lavezzi, Tevez und Messi haben derzeit die Nase vorne. [[nixweiss]]
Edit: laut soccerway sitzt er doch auf der Bank. Keine Ahnung was jetzt stimmt
Die Quoten für Higuain not to score waren auf 2,00.
Zählt das auch wenn er nicht in der Anfangself war?
Der Sturm sollte so sein: Tevez-Agüero/Higuain-Messi !
Habs nicht gespielt. Wurde in ein englisches Forum als Tipp vorgeschlagenBei welchem Bookie haste gespielt? Gibt da unterschiede.
Frag mich auch, wieso Lavezzi und Tevez in der Startformation stehen. Finde Agüero und Higuain deutlich stärker. Aber naja, solche Spieler auf der Bank zu haben ist natürlich auch nicht verkehrt [[grin]]
Habs nicht gespielt. Wurde in ein englisches Forum als Tipp vorgeschlagen
Typisch Bookies blos kein Geld verlieren [[rofl]]Achso. Mybet oder Unibet stornieren nur wenn er überhaupt nicht spielt. Hatte da mal eine Torschützenwette gespielt und mein Spieler kam in der 89. Minute rein. [[stupid]]
bet365, tipico usw. stornieren.
Typisch Bookies blos kein Geld verlieren [[rofl]]
Hab nun Over 1 1.HZ @2,30
Können mal langsam starten...
die meisten bolivien-spieler sind bei heimischen vereinen unter vertrag, die sogar gegen südamerikanische vereine oft genug hoch verlieren auswärts. reisst euch bloß zusammen albiceleste.