Freitag, 01.07.2011

Freitag, 01.07.2011

• Rafael Nadal

Stimmen: 36 72.0%
  • Novak Djokovic

Stimmen: 20 40.0%
  • Andrew Murray

Stimmen: 9 18.0%
  • Jo-Wilfried Tsonga

Stimmen: 25 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Sämtliche Statistiken und Wahrscheinlichkeiten kann man bei solchen Spielen voll in die Tonne kloppen...

Haushoher Favo, der sonst eigentlich immer in der 2.HZ trifft, genauso wie T1 regelmäßig Tore in der 2.HZ kassiert, und nix kommt in der 2.HZ...

Zum kotzen.

naja noch 5 minuten...

Selbst mit 6 Minuten NSZ gegen 10 Mann schaffts Paktakor nicht das over 3,5 für mich zu machen.

15-1 Ecken...

Naja, abhaken, weitermachen.

Danke! [[yo]]

Edit: Bei den ganzen die den Bochumern fehlen werd ich bei einer @3 nochmals 2/10 nachlegen.

<table background="#f0f0f0" border="1" cellspacing="1"><tbody><tr class="event"><tr class="event"><td>
</td><td>Der VfL tritt heute ohne Yahia, Dedic, Eyjólfsson, Vogt, tese, Azaouagh, Concha und Fabian an. Der MSV muss auf Bajic, Grlic und Baljak verzichten.</td></tr></tr></tbody></table>

<table background="#f0f0f0" border="1" cellspacing="1"><tbody><tr class="event"><td>
</td></tr> <tr class="event"><td> 0 </td><td>
</td><td>Auch im letzten Jahr gab es den Test der beiden Verein in der Vorbereitung. Damals trennten sich die beiden Reviervereine mit 1:1.
</td></tr> <tr class="event"><td> 0 </td><td>
</td><td>Der VfL tritt heute ohne Yahia, Dedic, Eyjólfsson, Vogt, tese, Azaouagh, Concha und Fabian an. Der MSV muss auf Bajic, Grlic und Baljak verzichten.</td></tr></tbody></table>Beim VfL übrigens außer Federico kein gestandener Mann mehr auf der Bank.

AHC0 duisburg denk ich nicht verkehrt

Regionalliga Süd:
Bayern Alzenau, Eintracht Frankfurt II, FSV Frankfurt II, SC Freiburg II, Greuther Fürth II, SG SH Großaspach, 1899 Hoffenheim II, FC Ingolstadt 04 II, Karlsruher SC II, Hessen Kassel, Waldhof Mannheim, FC Memmingen, TSV 1860 München II, FC Bayern München II, 1. FC Nürnberg II, SC Pfullendorf, Stuttgarter Kickers, Wormatia Worms.

[[winkewinke]]

<table background="#f0f0f0" border="1" cellspacing="1"><tbody><tr class="event"><td>
</td></tr><tr class="event"><td> 0 </td><td>
</td><td>Auch im letzten Jahr gab es den Test der beiden Verein in der Vorbereitung. Damals trennten sich die beiden Reviervereine mit 1:1.
</td></tr><tr class="event"><td> 0 </td><td>
</td><td>Der VfL tritt heute ohne Yahia, Dedic, Eyjólfsson, Vogt, tese, Azaouagh, Concha und Fabian an. Der MSV muss auf Bajic, Grlic und Baljak verzichten.</td></tr></tbody></table>Beim VfL übrigens außer Federico kein gestandener Mann mehr auf der Bank.

AHC0 duisburg denk ich nicht verkehrt

Seh ich auch so. Für mich ist Duisburg auch ein ganz heißer Anwärter auf den Aufstieg. Gute Leute geholt (Fromlowitz, Gjasula, Kastrati, Shao, Jula,...). Auch wenn gute Leute wie Sahan oder Koch weg sind ist der Kader für mich deutlich stärker als der im letzten Jahr!