ist das die pippa auf der tribüne?
Von vorn schwer zu sagen.[[nixweiss]]
ist das die pippa auf der tribüne?
Wie geil wär das jetzt wieder so ein match wie gegen FedEx
naja. noch hat er nicht gewonnen. das war mehr mist als gut, was er gespielt hat. 2,5 sätze war [[kotz]]Dieser Tsonga is der Hammer
wenn tsonga das gewinnt lass ich mich umnennen auf wilfred
wenn nole gewinnt hab ich dafür kein geld übrig :mrgreen:
Andijon - Pakhtakor
over 3,5
@1,4q
Sämtliche Statistiken und Wahrscheinlichkeiten kann man bei solchen Spielen voll in die Tonne kloppen...
Haushoher Favo, der sonst eigentlich immer in der 2.HZ trifft, genauso wie T1 regelmäßig Tore in der 2.HZ kassiert, und nix kommt in der 2.HZ...
Zum kotzen.
naja noch 5 minuten...
Ich frag mich immer wo diese Massen von Zuschauern in den Spielpausen hinrennen.
Für mich jetzt Bochum - Duisburg 2 @3 2/10
Verstehe die Quote hier nicht wirklich. Duisburg für mich mit dem besseren Kader, Spiel findet auf neutralem Platz statt. [[nixweiss]]
Danke! [[yo]]
<table background="#f0f0f0" border="1" cellspacing="1"><tbody><tr class="event"><td>
</td></tr><tr class="event"><td> 0 </td><td>
</td><td>Auch im letzten Jahr gab es den Test der beiden Verein in der Vorbereitung. Damals trennten sich die beiden Reviervereine mit 1:1.
</td></tr><tr class="event"><td> 0 </td><td>
</td><td>Der VfL tritt heute ohne Yahia, Dedic, Eyjólfsson, Vogt, tese, Azaouagh, Concha und Fabian an. Der MSV muss auf Bajic, Grlic und Baljak verzichten.</td></tr></tbody></table>Beim VfL übrigens außer Federico kein gestandener Mann mehr auf der Bank.
AHC0 duisburg denk ich nicht verkehrt