so is es! mich reizt neapel sieg, aber heut spiel i nix mehr!
hoffe stark drauf, nur schon damit wenigstens noch eine Liga in Europa spannend bleibt [[help]]
so is es! mich reizt neapel sieg, aber heut spiel i nix mehr!
hoffe stark drauf, nur schon damit wenigstens noch eine Liga in Europa spannend bleibt [[help]]
knicks-2,5 + houston -8,5 :mrgreen:So Leute, sichere abcashtipps nun bitte. [[help]]
Nachdem Watford und Hube verkackt haben [[bang]]
Kann man das i-wo live wetten, auch morgen?? [[nixweiss]]
jmd was zur neuseeland jugend um 11? KOmmt die live?
quoten sind schon so passend gesetzt... hinspiel ging aber nur 1:0 aus... da kann wieder alles passieren... im vergleich mit den anderen spielen müsste eigentlich locker o 4,5 kommen aber wenn ich da setzte warte ich wieder vergeblich auf eine tor [[nixweiss]][[rofl]]
Wenn du die möglichkeit hast dann geh hoch aufn Hackl der gewinnt jedes Jahr :mrgreen: Quote wird wahrscheinlich nicht überragend sein
:mrgreen: Freunde für´s Leben [[rofl]]Pfälzer, war das heute dein Tag? Nur -30 EH? GW
auckland 22222222222 stark... o1,5 schon mal durch
o3,5 zur HZ [[yo]]lol und ich geh nach dem 0:1 erstmal eine rauchen um abzuwarten, komm wieder und 0:2[[bang]]
jetzt nix mehr zum einsteigen denk ich [[nixweiss]]
Pfälzer, war das heute dein Tag? Nur -30 EH? GW
nein, morgen bin ich nur auf Sillamäe. Denke zwar dass Flora und Levadia im HC gewinnen, aber die Quoten sind schlecht
Schwachsinn ... Loch machts eh ...
Loch hat letztes Jahr schon den kürzeren gezogen gegen Hackl [[stupid]]
Letztes Jahr hat Loch garnicht teilgenommen am Einer.
Was du meinst ist 2011. Kann nochmal klappen für den Wokelschorch, ich setz auf die Jugend [[winkewinke]]
Underrrrraaaazzzzzooooooooooooooooo
![]()
Frankfurt-Gladbach 0:1
Neapel-Juve 1:1
Getafe - Saragossa 2:0
Montpellier - Rennes 2:0
V.Arnheim -FC Utrecht 2:0
Genc. Ankara - Büyüksehir 0:0
Derby County - C.Palace 1:1
Wolve - Watford 1:1
Lech Posen - P.Warschau 0:1
Bistrita - Ceahlaul 0:0
Skenderbeu (Albanien) 2:0
Slovan Liberec 0:0
Sparta Prag 2:0
New Saints 1:0
Stimmt war 2011 [[yo]]
Jo und mal ohne Spaß jetzt ... Wenn man irgendwo Quoten rauskommen ... Meiner Meinung nach kann man alles ab @2,5 auf Loch spielen, genauso wie alles ab @1,6 aufn Woklschorch.