Freitag 01.03.2013

Freitag 01.03.2013

• Wetten, was sonst

Stimmen: 61 59.8%
  • Partyyyyy

Stimmen: 26 25.5%
  • Ich geh zu Mami, gut essen

Stimmen: 11 10.8%
  • Familie!

Stimmen: 23 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    102
Ich schau Neapel- Juve auf deutsch, einer ne Ahnung was das fürn Sender ist ? [[nixweiss]]

http://livetv2.info/k7.html

klingt wie ein fifa-kommentator :mrgreen:

@samuel: richtig aufs endergebnis und d.h. bei 1-1 zur pause das entweder cs 1-1 oder o2,5 durch geht... wenn's kein spielabbruch, wolkensturz, pfostenbruch o.ä. gibt :mrgreen:

lol also ich weiß ja nicht welches spiel DU siehst. 1-1 zur pause ist mal mega schmeichelhaft für Neapel.. aber gratuliere zur gewonnenen Wette

bei mir spielt neapel-juve, was schaust du? :mrgreen:

naja neapel schon mit mehr chancen, juve dafür leicht bessere! wie schon geschrieben, 0:2 war möglich, 1:1 zur hz mM sehr verdient!

aber meinungen sind unterschiedlich! :mrgreen:

klingt wie ein fifa-kommentator :mrgreen:

@samuel: richtig aufs endergebnis und d.h. bei 1-1 zur pause das entweder cs 1-1 oder o2,5 durch geht... wenn's kein spielabbruch, wolkensturz, pfostenbruch o.ä. gibt :mrgreen:

ja das meinte ich! wenns zb 2:1 endet, hast zwei wetten durch, eine verloren! dann kommts ja auf die verteilung an! war aber auch nicht so ernst gemeint, da ich schon denke, dass du die over wetten höher anspielst, als die absicherung! :mrgreen:

also GW! [[yo]]

'nabend [[cheers]]

ne irgendwie noch nichts ins Auge gesprungen, Ducks 3-Weg reizt mich, sind super in Form und Minnesota bereits gestern im Einsatz [[nixweiss]]

das spiel gab's heuer schon mal: 3-1 für die ducks... spricht also vieles dafür. viel erfolg, wenn du es spielst!

ich wollte mal wieder auf chicago. aber die @1,34 2-weg [[stupid]] is nicht mehr als n schlechter witz. dann - wenn man sich traut gegen die serie zu gehen - doch eher auf columbus :mrgreen:

verzieh mich mal noch etwas. zu langes reiten auf der welle des erfolgs hat mich schon zu oft EHs gekostet [[yo]]

viel erfolg allerseits!

das spiel gab's heuer schon mal: 3-1 für die ducks... spricht also vieles dafür. viel erfolg, wenn du es spielst!

ich wollte mal wieder auf chicago. aber die @1,34 2-weg [[stupid]] is nicht mehr als n schlechter witz. dann - wenn man sich traut gegen die serie zu gehen - doch eher auf columbus :mrgreen:
Ja, hab ich mir auch schon überlegt, realistischerweise eher die +1,5 bei den Jackets @1,84.
Hawks gewinnen zwar immer, aber selten hoch, Columbus verlieren oft, aber auch praktisch nie hoch ;)
Ausserdem Chicago noch gestern in St. Louis im Einsatz..
Werd's mal etwas genauer unter die Lupe nehmen, evtl folgt noch ne Analyse.