kann eigentlich nur sportdigital seinIch schau Neapel- Juve auf deutsch, einer ne Ahnung was das fürn Sender ist ? [[nixweiss]]
http://livetv2.info/k7.html
nö voll nicht, die @2 und @6 schon getroffen, die letzte auch sehr wahrscheinlich, resp. locker mit Gewinn absicherbar..
Ich schau Neapel- Juve auf deutsch, einer ne Ahnung was das fürn Sender ist ? [[nixweiss]]
http://livetv2.info/k7.html
lol also ich weiß ja nicht welches spiel DU siehst. 1-1 zur pause ist mal mega schmeichelhaft für Neapel.. aber gratuliere zur gewonnenen Wette
klingt wie ein fifa-kommentator :mrgreen:
@samuel: richtig aufs endergebnis und d.h. bei 1-1 zur pause das entweder cs 1-1 oder o2,5 durch geht... wenn's kein spielabbruch, wolkensturz, pfostenbruch o.ä. gibt :mrgreen:
kann eigentlich nur sportdigital sein
allem klar [[cheers]]ja das meinte ich! wenns zb 2:1 endet, hast zwei wetten durch, eine verloren! dann kommts ja auf die verteilung an! war aber auch nicht so ernst gemeint, da ich schon denke, dass du die over wetten höher anspielst, als die absicherung! :mrgreen:
also GW! [[yo]]
Sehs grad, wird sogar von Sky angeboten wusste ich garnicht [[nixweiss]]
@aschariner: servus [[cheers]]
was in der nhl im auge für heute nacht?
jep, habs für 5€/monat über sky abonniert. kommentatoren sind zwar ziemlich mies aber das angebot ist für 5€ sehr ok.Sehs grad, wird sogar von Sky angeboten wusste ich garnicht [[nixweiss]]
das ging fix [[yo]]bei der Eintracht mehr als 10,5 Ecken@2
7 sinds, 30min noch zu spielen,Eintracht wird jetzt mehr drücken evtl auch mehr flanken
go for it !
für mich deutlich mehr value auf sieg juve..Was sagen die Juvegucker zu o3,0?
Letzte Wette jez noch 2/10 Sieg Rennes @ 4,75
HZ 0:0
Letzten beide Duelle an Rennes gegen Montpellier
für mich deutlich mehr value auf sieg juve..
'nabend [[cheers]]
ne irgendwie noch nichts ins Auge gesprungen, Ducks 3-Weg reizt mich, sind super in Form und Minnesota bereits gestern im Einsatz [[nixweiss]]
1.Bundesliga
Frankfurt - Gladbach 0:1 67.Min
Eintracht 1.Team mit 7 Ecken @3,10 b365 1/10
Zurzeit 4:5 Ecken, aber 0:1 Rückstand und Frankfurt drückt immer mehr auf den Ausgleich. Das werden noch 25 Zitterminuten für Gladbachs Defensive.
Ja, hab ich mir auch schon überlegt, realistischerweise eher die +1,5 bei den Jackets @1,84.das spiel gab's heuer schon mal: 3-1 für die ducks... spricht also vieles dafür. viel erfolg, wenn du es spielst!
ich wollte mal wieder auf chicago. aber die @1,34 2-weg [[stupid]] is nicht mehr als n schlechter witz. dann - wenn man sich traut gegen die serie zu gehen - doch eher auf columbus :mrgreen:
Kann man das i-wo live wetten, auch morgen?? [[nixweiss]]Pro 7 startet grad Qualifying zur Wok WM [[winkewinke]]
Kann man das i-wo live wetten, auch morgen?? [[nixweiss]]
Bei bwin normalerweise alle Liveevents von TV Total wettbar wie Wok WM, Schlag den Raab und Turmspringen
0:1 Ft, +2.44Ich nehme mal Frankfurt - Gladbach, under 2 @2.22 2/10
Wüsste nicht warum da besonders viele Tore fallen sollen[[nixweiss]]
Riesen Chance grad von verdaddelt von Neapel, also Juve gefällt mir grad garnicht, die wollen nur das Unentschieden halten [[nixweiss]]