Samuel hat gestern mit Gulbis und ertragreichen Absichern so die Kohle gemacht davon könnt ihr nur träumen
dir ist schon klar dass du das falsche gespielt hast....
warum falsch, Pine Hills führt doch jetzt 1:0 oder? die spielen doch gerade live gegen Mitchelton?
Jetz nicht mehr..... power hatte aber vorhin das andere spiel gemeint!!!warum falsch, Pine Hills führt doch jetzt 1:0 oder? die spielen doch gerade live gegen Mitchelton?
grandiose performance zzt...sry
Samuel hat gestern mit Gulbis und ertragreichen Absichern so die Kohle gemacht davon könnt ihr nur träumen
Ich hätte den Smily ja eher hinter den 1. Satz gesetzt... :mrgreen:Lieber Gott, lass Hirn regnen!
Edit: 1-1 [[rofl]]
warum falsch, Pine Hills führt doch jetzt 1:0 oder? die spielen doch gerade live gegen Mitchelton?
Ich hätte den Smily ja eher hinter den 1. Satz gesetzt... :mrgreen:
Und du spielst 4,5 "nach", obwohl er die Quote bei ca. 8,5 empfohlen hatte, ohne dass es dich stutzig macht?
Dieser Gulbis [[stupid]] Habs gelesen, @16..gw [[cheers]]
bei sowas gehe ich davon aus das viele das gleiche getippt haben, weil ja einige Powers Tipps nachspielen, oder liege ich da falsch? bin noch nicht so lange dabei...
Jetz nicht mehr..... power hatte aber vorhin das andere spiel gemeint!!!
Ich hatte nur 2eh pregame, aber zwei drei haben die 16 mitgenommen!
bei sowas gehe ich davon aus das viele das gleiche getippt haben, weil ja einige Powers Tipps nachspielen, oder liege ich da falsch? bin noch nicht so lange dabei...
BRauchst dich jetzt nicht schämen nur weil du mal kurz paar k gemacht hast [[yo]]
Bist ja wohl schon lange genug im GEWINNER FORUM [[rofl]]
Ok muss mich entschuldigen bei dir, so Unrecht hast du damit eigentlich nicht. Gut begründet. [[yo]]
[[rofl]]Hab mich leider auch verlesen u nach Führung pine hills Hz Führung mitchelton gespielt! [[nixweiss]]
Tröste dich, sein Spiel hat ja verloren.schon oke[[yo]] kenn mich hier halt noch nicht so aus. habe gedacht er hat das Spiel gemeint und manche haben dann das andere gespielt, aber so wie es aussieht habe ich das falsche erwischt[[bang]]
seit gestern nimmer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hatte mich verschrieben, meinte eigentlich, beide Hills zu layen, schaut gut aus [[cheers]][[cheers]]
Vielleicht war ja auch wieder jemand dabei?
Über ein Danke würde ich mich freuen!
Power trollt die ganze Woche schon herum :mrgreen:
Schaltet mal wieder 'nen Gang runter, sonst schick' ich euch die Bandidos vorbei! [[uzi]]
so etz mal butter bei die fische tipps her...